Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
jo, sind die besten, habe das set gekauft mit dem teflon Schaltzug. Wirklich richtig edel das Zeug, zur Rahmenfarbe passt es auch noch ;)
 
Da... Ein neuer Weg... Wird besser werden...

Slide 1.JPG
 

Anhänge

  • Slide 1.JPG
    Slide 1.JPG
    358,7 KB · Aufrufe: 53
Sooo schön. :) Ich habe bis vor 7 Jhren in der Nähe des alten Shops in Bonn gewohnt, kenne Radon also schon recht lange. Früher hätte ich mir, allein aus optischen Gründen (Fetisch muss schön sein!) nie ein Radon gekauft. Da hat sich richtig was getan. Sehr geil!
 

Anhänge

  • 20150622_190258.jpg
    20150622_190258.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 19
  • 20150622_190313.jpg
    20150622_190313.jpg
    138 KB · Aufrufe: 17
  • 20150622_190330.jpg
    20150622_190330.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 21
  • 20150622_190349.jpg
    20150622_190349.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 17
Sehr schön Blechquäler, ich bin von meinem 9.0er auch begeistert. Hat Radon die Farbe vom Lenker angepasst. Meiner ist noch zu "gelb" im Vergleich zur Kashima-Beschichtung und den goldenen Stickern:
upload_2015-6-23_8-4-32.png
 

Anhänge

  • upload_2015-6-23_8-4-32.png
    upload_2015-6-23_8-4-32.png
    277,2 KB · Aufrufe: 56
Gesterln bei schönstem Wetter am Lago mit meinem "Oldschool Bike" den Val del Dialo geritten: geht wunderbar...
VIRB0585.JPG.jpeg
 

Anhänge

  • VIRB0585.JPG.jpeg
    VIRB0585.JPG.jpeg
    452,1 KB · Aufrufe: 45
"Hat Radon die Farbe vom Lenker angepasst. meinem Meiner ist noch zu "gelb" im Vergleich zur Kashima-Beschichtung und den goldenen Stickern:"

Ich weiß nicht ob das Radon oder Race Face war. ;) Aber meiner erscheint eher etwas zu braun im Gegensatz zu deinem.
 
So...irgendwer wollte doch wissen wieviele km ich mit dem Slide schon hab...etwa 4100 seit 2012. Das Barönchen hat etwa das doppelte dank Zweitnutzung an der grünen Rakete. Der Baron ist jetzt aber doch mal ersetzt worden...siehe Bild;)

Kleine Defektliste:
  • Schaltauge und X0-Schaltwerk erst an Stein, dann in Speichen zerschellt...auf der zweiten Tour:heul:
  • VR-Bremse (Formula The One) eingeschickt wegen undicht
  • Gabel eingeschickt wegen Spiel (Mit der Bemerkung "Spiel im Soll" zurückbekommen:spinner:)
  • VR-Bremse eingeschickt wegen undicht und gegen Elixir CR ersetzt (Seit die T1 an der grünen Rakete ist benimmt se sich:ka:)
  • LRS ersetzt wegen zu schmal (holt euch keine Acros-Naben, bin beim dritten Freilauf, Kumpel von mir beim fünften in gleicher Zeit)
  • Neue Reverb bekommen weil funzt nimmer
  • Neue Buchsen in der Gabel, neue Talaseinheit und neue Standrohre bekommen, Rp23 auf schweren Fahrer abstimmen lassen
  • X7-Schaltwerk zerrüttelt, gegen X9 2.1 ersetzt
  • Druckstufenknopf an Gabel funktionsfrei, Endanschlagsdämpfer im Dämpfer funktionsfrei (und so am Gardasee gewesen), derzeit beim Service
Dafür hab ich keine Probleme mit den Lagern...ihr dürft die einfach nicht aufschrauben;) Zja...wer viel, wenig zimperlich und bei jedem Wetter fährt macht halt viel kaputt:D Im Bekanntenkreis ist die Ausfallquote teilweise ähnlich hoch. Alles bekloppte:D

Verzerrtes Slide überm Gardasee mit knipsendem Fahrer:D Von @solarsound

 
Zum Slide ist ein neuer Mitbewohner dazugekommen. Da ich das Slide nicht auf dem Weg zur Praxis unnötig verschleißen möchte, so etwas möglicherweise etwas leichter rollt und bei Regen einen nicht komplett mit Dreck eindeckt mal was vernünftiges. Nur den Originalsattel habe ich gegen etwas aus dem Fundus getauscht wegen Häßlichkeit.Das Gewicht entspricht den Angaben des Herstellers (14,15kg), das Slide war etwas übergewichtig.
Ansonsten geht das Ding, ich hänge noch einen Tacho dran und fahre mal los.


SB_0012.jpg





Sie passen ganz gut zusammen...

SB_0013.jpg
 

Anhänge

  • SB_0013.jpg
    SB_0013.jpg
    396,6 KB · Aufrufe: 39
  • SB_0012.jpg
    SB_0012.jpg
    441,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
...etwa 4100 seit 2012.

Bei mir (fahre aber immer mit dem bike) sinds rund 10.000 KM seit Aug. 2013. Bei mir fällt aber auch langsam alles auseinander :)
Muss mich mal an den Gabel Service rantrauen. Das hab ich bis jetzt noch gar nicht gemacht :D

1784644-n4ykqs4k3djo-dscf0511-large.jpg

Pyramide in Langenrehm in der nähe vom Karlstein in den Harburger Bergen auf dem Heidschnuckenwanderweg
 
Sehe meistens auf den Bildern 180er Scheiben , wundert mich :D
Hab auf 203 180 slx umgestellt , weil ich mal sinter fahren wollte...
Muss sagen die erhöhte Hebelkraft merkt man deutlich,,,, wunderbar...
Original wars mir net genug...
 
Zurück
Oben Unten