Zeigt her Eure Radons!

1903074-m3s10a7yob8v-dsc_0374-large.jpg


11,8 KG - ohne Einschränkung ;-)
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Eine ältere Shaman Racing, gibts wohl leider nicht mehr. Mittlerweile sind noch ein paar Teile getauscht, aktuell steckt eine Mattoc drin. Muss mal neue Bilder machen- das Anhalten fällt immer so schwer. ;)
 
Meine black Lady....
1908139-ecgg2ua98c8g-2015_09_0515_46_36-large.jpg

Seit fast 2 Jahren meine treue Begleitung und ich liebe es wie am ersten Tag!
Von Bikepark bis längerer Tour läuft es wie eine Eins.
Einzige Veränderungen: FOX Talas gegen Pike Solo Air getauscht(Absenkfunktion habe ich nie gebraucht und die FOX war einfach nur störrisch)
Griffe von Radon waren für meine Hände zu dünn, getauscht gegen ODI Rogue Logon Grips.
Sattel habe ich erst vor kurzem getauscht(Ergon SM3 Carbon, Ergonomie und Gewicht passen einfach perfekt zum bike)
 
Zurück
Oben Unten