Zeigt her Eure Radons!

Steil was :)?? Steilstrecke habe ich absichtlich weggelassen :-D Füchsrohrentrail mache ich nächste Woche oder so ein Bild. Ich kann ja quasi jeden Abend da fahren. Auf jeden Fall macht es Spaß da zu fahren..

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Ahso .. muss ich auch nochmal machen,war ich schon einige Jahre nicht mehr ...

Steilstrecke:
__x7yOq3-9o_-_iWLq_JSXrdkTgaFa4BQXHfcYEX48jyuB4s_6_Dkfncl6MrAd2-QNrvZM78mP-3aw=w1600-h900-no

Kaum zu glauben das da jemals ein Formel 1 Autorauf ist.
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Also ich für meinen Teil denke mir schon sehr oft, ein Fully wäre was feines, ein Fully wäre besser, etc. aber jedesmal wenn ich auf meinem HT sitze (kein Scart sondern ein ZR Race) bin ich wieder so zufrieden damit - und kann in meiner Umgebung alle Trails ohne Probleme damit abfahren.
Das nächste Bike wird zwar fix ein Fully aber bis dahin vergeht noch Zeit, da ich ja eben seit 2 Jahren mein HT habe ;-)

Naja, lange hat es bei mir ja nicht gedauert, bis ich mir nun doch das Fully bestellt habe. Hier die erste Ausfahrt mit meinem nagelneuen Slide 150 10.0 HD...und es ist ein TRAUM!!!
20160912_173157.jpg
 

Anhänge

  • 20160912_173157.jpg
    20160912_173157.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 85
Mein Swoop 170 8.0 aufm Berg. Tolles Teil. Mir gefällt das Senfgelb wirklich gut. Robustes Bike - soweit ich das einschätzen kann :)
 

Anhänge

  • IMG_20160910_122538.jpg
    IMG_20160910_122538.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20160910_123144.jpg
    IMG_20160910_123144.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 11
Mein heute geliefertes Swoop 200 8.0

Die erste Fahrt steht noch aus... :)

P.S. Die ollen Pedale hab ich nur kurz zum Probesitzen/stehen montiert. Die zum Rad dazu bestellten Pedale sind leider noch nicht gekommen... Auch lustig das das in der selben Bestellung georderte Zubehör länger braucht als das Rad... :rolleyes:

Swoop200.jpg
 

Anhänge

  • Swoop200.jpg
    Swoop200.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 73
@sgclimber
Kleb unbedingt das Steuerrohr ab.
Die Züge fressen sich innerhalb von Sekunden durch den Lack.
Außerdem unbedingt irgendwas aufs Unterrohr ;) Wenn da die Kiesel nur hinspingsen, hast du Löcher im Lack ;)
Ansonsten ist der Bock aber ein Traum! Fahre ich selbst und bin begeistert
 
Hey @JansonJanson
habe es jetzt gut eine Saison lang "artgerecht bewegt", also gequält ;)
Was soll da jetzt genau an Ärger kommen bzw durch die Schrauben erspart werden?
Sorry für's Offtopic, Rest auch gerne per PN...
 
@sgclimber
Kleb unbedingt das Steuerrohr ab.
Die Züge fressen sich innerhalb von Sekunden durch den Lack.
Außerdem unbedingt irgendwas aufs Unterrohr ;) Wenn da die Kiesel nur hinspingsen, hast du Löcher im Lack ;)
Ansonsten ist der Bock aber ein Traum! Fahre ich selbst und bin begeistert

Danke für die Tipps! Gestern war ich das erste mal mit dem Bike im Park. Tolles Rad, fährt sich echt Klasse! Leider sind mit jeder Abfahrt mehr Probleme aufgetreten. Gehört hier aber nicht her, da schreib ich im Swoop 200 Thread noch was zu...

So zumindest noch ein Alibi Bildchen von Danach damit es nicht zu Offtopic wird. ;)

20160927_131309.jpg
 

Anhänge

  • 20160927_131309.jpg
    20160927_131309.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten