Zeigt her Eure Radons!

Jetzt bin ich mit meinem Custom Stage so gut wie durch, hatte schonmal vor 2 Monaten Bilder gepostet, heute das vorläufige Ergebnis.

Es hat noch einen neunen LRS bekommen und der Dämpfer war beim Service...




Was meint Ihr, ein schöner Tourer, oder?
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
large_DSC_1589.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@beaumont
schönes Bike ( ich hab das gleiche :D )
mal ne blöde Frage : gibts das XTR-Trail Schaltwerk nur kompl. oder kann man das orangene Ding zukaufen und nachträglich an ein normales XTR-Schaltwerk anbauen ?
Bringt das überhaupt was ?
 
Nein, da kannst du nur das komplette Schaltwerk tauschen! Das Dämpfungssystem ist ins Schaltwerk integriert.

Bringen tuts schon was, das Schaltwerk bleibt hald viel ruhiger wenns ruppig wird und die Kette hat dadurch immer etwas Spannung. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten