Zeigt her Eure Radons!

Also Ben,ich mag die Weißen Parts sehr:daumen:
Grün ist zwar nicht meins aber cooler Kontrast.

Gruß Matze

Hab mir gedacht ich muss den Leuten da draußen mal zeigen, was man alles so aus einem Radon machen kann.

Weiße Reifen wollt ich eigentlich auch. Wär aber etwas übertrieben und würde auch nur kurze Zeit schick aussehen.



Es kommt nun noch eine Magura MT 4, natürlich in weiss, mit nachträglich gewechselten weissen Leitungen, Titan Schrauben und Storm SL Scheiben in 160mm (bin ein Leichtgewicht).

Maguara deswegen 1. bin ich Schwabe :cool:
2. gab es keine andere leichte und gute Alternative die auch noch farblich gepasst hätte

Außerdem weiße Schaltzüge (wollt erst blaue) von Jagwire und ein Ritchey WCS Flatbar 600mm

Die eloxierten Teile sind alle von KCNC, da ich nur so gewährleisten konnte das der Farbton immer der Selbe ist. Das blau von KCNC geht leicht ins Türkis und passt mega zum Rahmen.

Schaltung und Kassette komplett Shimano XTR 970er Serie (gefällt mir von der Schaltperformance besser als die Neue, fahre am Speci die neue und kann das beurteilen)
Kette: KMC X9SL
LRS: DT Swiss 240s mit Sapim CX-Ray und DT Swiss 4.2D (hatte ich schon zuvor) 1508 Gramm
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Ich finde Magurabremsen sind einfach mit die Besten auf dem Markt,leider ein bisschen teuer,na ja Made in Germany.

Gruß Matze

Jupp, fahre an meinen Hardtails seit 8 Jahren nichts anderes. Ohne Probleme.

Leider sollen die MT6 und MT8 nicht so dolle sein. Cool das die MT4 da besser sein soll, da 1. billiger 2. auch in weiss erhältlich.

Hab die Dinger Neu bei eBay ersteigert. Totales Schnäpchen geschossen :daumen:

Da freut sich der schwabe
 
Mein Spielzeug vor meinem Spielplatz

7ybyputy.jpg

Ich verstehe nur echt nicht, warum die Kettenstreben nun innen lackiert sind?
Bei den ersten Bildern die so veröffentlicht wurden war die Lackierung noch außen was mir besser gefallen hat
 
Heute kamen neue Teile an

Lenker
Weiße Bremsleitungen
Magura MT4

Die Montage der Bremsleitungen war super einfach. Die Entlüftung ebenfalls. Nur diese Kunststoff Entlüftungsschrauben an den Bremshebeln wollen mir nicht gefallen. Da wurde am falschen Ende gesparrt.

Weiße Griffe folgen. Waren nicht geplant. Aber die Schwarzen passen nicht und grüne oder blaue in den Tönen gibt es nicht. Heißt wohl immer schön putzen :-(((

large_image.jpg


large_image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Sattelstellung schaut irgendwie sehr seltsam aus. Wenn ich da noch den SAG der Gabel mit 20 % hinzu denke, dann schaut es noch viel seltsamer aus.
 
@ tillibebek: Sieht so aus, als sei Dein Schlauch im Hinterrad auf der Wanderung...musst aufpassen, dass Dir das Ventil nicht abreißt (insb., wenn mit der entsprechenden Schraube auf der Felge fixiert, kann ich aber nicht erkennen...).

Ride on


I know. Werde es die Tage mal beheben, weiß nur noch nicht, ob Talkum die Lösung ist.

Die Gegenmuttern sind an beiden Ventilen ab.
@ll:
Habe gestern 45min gebraucht, bis das Rad wieder so aussah.:heul:
 
Zurück
Oben Unten