Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
So, erst mal fertig. Heute noch einen Flaschenhalter und 2. Tachoeinheit montiert. Außerdem gab es noch Bremsleitungshalterungen in blau von HiTemp42 für die Sattelstrebe :daumen:

Außerdem wurden noch die Reifen richtig montiert (Ventil / Schriftzugstellung :cool:)

Morgen dann noch neuen Schlauch rein und dann geht es auf die 1. Testrunde :daumen:


ich glaube ich hätte den idealen sattel für dein Rad ;)

radon by velo in freaky green
 
Hier mal ein Bild von meinem:

large_RadonZRTeam7_0.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:


Mein neues Nutzfahrzeug, damit im Frühling der Singletrailer von Toutterrain zum Einsatz kommen kann:) Unsere kleine Tochter freut sich innerlich schon (2 Mt alt) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1. Ich komme mit dem Poploc Hebel in der Position super zurecht, auch wenn´s komisch aussieht
2. Ja das sind Alu-Schrauben.

Viel Spaß beim ersten Scheibenabriss. Tipp. Ersetze jede 2. Schraube durch eine Stahl oder Titan. Schaut zwar nicht ganz so toll aus aber es hält. Mir hatte es beim Bremsen auf gerader Strassse damals an meinem ZR Team eine Scheibe abgerissen, da die Aluschrauben gerissen sind.
 
sieht fast so dreckig aus wie meins :D

wie macht ihr den dreck ohne wasser weg? mein spezi hier sagt mir immer KEIN WASSER! KEIN WASSER! aber wie zur hölle soll man derartige verschmutzungen sonst entfernen?
 
Zurück
Oben Unten