Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
so... erste runde bike discount...
heut ed 160 bekommen, dazu bestellt war steuersatz+einbau
bekommen: rahmen ohne eingebauten steuersatz , dieser war einfach im karton gelegen
und nach genauerem ansehen verdrücktes steuerrohr gesehen ... reklamation angerufen -> rahmen incl. nicht eingebauten steuersatz geht morgen zurück :rolleyes:

Hab den selben Rahmen heute bekommen... Trotz order nix plangefräst und den steuersatz nicht eingebaut:mad:
Werd mir mein geld für die montage wiederholen und es dann wie immer selber machen
 
hab meinen rahmen nun doch behalten,hab mir nen dorn gedreht der genau in das steuerrohr passt und hab damit die delle gerichtet. hab dafür noch nen rabatt bekommen in der form das ich in nem shop meiner wahl den steuersatz einbauen lassen kann die rechnung dann per mail an h&s schick und den betrag dann zurückerstattet bekomm.
nen neuen rahmen hätte ich keinen bekommen können weil keine in 18" mehr da sind...
und wegen dem nicht eingebauten steuersatz da hab ich natürlich die 25 euro auch zurück bekommen.
 
So,

vorerst letzte Ausbaustufe. Exklusiver geht Radon fahren nicht mehr :lol:
Limitierter Rahmen :daumen:

Limitierte Reifen :daumen:

Nur die orangenfarbenen Schriftzüge passen mir nicht, irgendein Makel muss das Rad ja haben :eek:

large_P1020240.JPG


large_P1020242.JPG


large_P1020243.JPG
 
mein geschmack ists nichts, Unikat hin oder her, mit dem Bike würde ich nicht freiwillig draußen fahren. aber das kann dir ja zum glück egal sein.
 
In dam fall hats nichts mehr mit Neid zu tun. Mir gefiel dein gesamter Aufbau sogar verdammt gut, ja bis du auf die Weißbandreifen gekommen bis. Unikat wars schon vorher, die Reifen schrecken mich persönlich eher ab.

PS: Den Rahmen habe ich mir vor ein paar Tagen für meinen HT Neuaufbau auch gekauft. 2011er ZR Race Rahmen in Grün/Blau. Mein Aufbau wird aber deutlich un-Unikat-iger.
 
In dam fall hats nichts mehr mit Neid zu tun. Mir gefiel dein gesamter Aufbau sogar verdammt gut, ja bis du auf die Weißbandreifen gekommen bis. Unikat wars schon vorher, die Reifen schrecken mich persönlich eher ab.

PS: Den Rahmen habe ich mir vor ein paar Tagen für meinen HT Neuaufbau auch gekauft. 2011er ZR Race Rahmen in Grün/Blau. Mein Aufbau wird aber deutlich un-Unikat-iger.

Die Reifen sind ein Versuch. Mal schaun wie die sich machen :cool: Sollten erst die GEAX MEZCAL in gesamt Weiß werden.

Zudem sind die Reifen schwer zu bekommen und machen das ganze noch etwas seltener :o

Ziel war ein Radon das nicht jeder hat, und die Reifen erhöhen die Chaunce nochmals.

Das die Reifen nicht jedem gefallen werden war mir schon klar.

Das mit dem Neid war übrigens nur Ironie :rolleyes:
 
ich weis das Ironie war, aber in dem Fall lag die Ironie nicht weit weg von der Wahrheit. Ich würds mich schwarzen Reifen schöner finde. Eher vllt mal Weiße Felgen oder speichennippel probieren. die kombo weiß/grün ist sexy, keine Frage!
 
ich weis das Ironie war, aber in dem Fall lag die Ironie nicht weit weg von der Wahrheit. Ich würds mich schwarzen Reifen schöner finde. Eher vllt mal Weiße Felgen oder speichennippel probieren. die kombo weiß/grün ist sexy, keine Frage!

Ja, aber die Reifen sind seltener als weiße Felgen etc. :D

Die Optik interesiert doch niemanden :D

Und? Welche Farbkomi bekommt dein Freaky HT???
 
@ben1982, sieht gut aus, ich persönlich würde es mit den schwarzen Reifen fahren, obwohl, je öfter ich es anschaue, gefallen mir irgendwie die weißen auch.

Bleiben die Seitenwände der Reifen eigentlich so schön weiß, oder verschmutzen die irgendwann mal.
 
Zurück
Oben Unten