Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Mein Piglet auf 2.8er Plusreifen.

Die Gabel war nur ne leihgabe aus meinem Patrol, die Pike war bei SRAM. Fuhr sich mit den 160mm auch sehr unharmonisch, meiner Meinung macht soviel Federweg in einem Hardtail null sinn.

 
for whom it might concern...
Ich hab meine Big Wig Geo Tabelle mal mit dem 2017 Modell aktualisiert...


Daten mit Kommastellen sind gerundet auf volle Millimeter.

Mir wäre ein 16" 2016 immernoch am liebsten. Das 17" 2017er wäre mir zu groß, nicht wegen Reach (das wär geil) aber wegen dem Sitzrohr. Da würd ich keine 150er Stütze mehr unterbringen.
Ich überlege immer wieder, in mein 2013 nen Winkelsteuersatz reinzubauen, aber die sind so teuer, und momentan vermisse ich den eigentlich auch nicht. Aber testen wär schon nett :/

Ich schau, dass ich bald mal wieder ein paar Fotos mache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragley Bluepig Aufbau 2017..
 

Anhänge

  • Ragley Bluepig 2017.jpg
    Ragley Bluepig 2017.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 123
Setup:
- falsche Laufradgröße
- unhippe Farbe
- Primitivgabel mit Stahlfeder
- kein Einstellschnickschnack
- manuelle Sattelstützenverstellung
- alles uralt
- viel zu schwer

Fazit:
- nicht fahrbar
- taugt allerhöchstens für ein bisschen Stolpern

Eigenkritik:
- warum hab ich mir den Schrott überhaupt aufgebaut?

Lessons learned:
- ...?

Konsequenzen:
- Anmeldung bei den anonymen Begriffsstutzigen


20170430_153334.jpg
 

Anhänge

  • 20170430_153334.jpg
    20170430_153334.jpg
    333 KB · Aufrufe: 226
Heut durfte mein kleines, schwarzes mal wieder raus und spielen :)
Leider war am guten Aussichtspunkt ne Gruppe Schwaben und haben alles zugemacht :(
Müsst ihr halt einfach glauben, dass es auf knapp 1200m ist :p



Und mein Handy hat immer noch keine bessere Cam :D
 
Zurück
Oben Unten