Zeigt her Eure RAW Bikes

IMG_1255.JPG
IMG_1255.JPG
IMG_1257.JPG IMG_1256.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1255.JPG
    IMG_1255.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_1257.JPG
    IMG_1257.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1256.JPG
    IMG_1256.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 31

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Danke für die Blumen. Meinst du prinzipiell oder mit der Lyrik ? Mit dem Gedanken habe ich bisher noch nicht gespielt. Aber ich weiß, dass die 650B Pike die selbe einbauhöhe hat wie eine 170er Lyrik. Das heißt, das ich mit der Pike und entsprechendem Laufrad ca die gleiche Geo hätte wie jetzt mit der 180er Lyrik... mal sehen was die Zukunft bringt ;)
downloadfile-3.jpeg
 

Anhänge

  • downloadfile-3.jpeg
    downloadfile-3.jpeg
    253,3 KB · Aufrufe: 133
Hallo Leute,
Will meinen Rahmen jetzt auch Raw machen und wollte fragen ob noch jemand brauchbaren Abbeizer übrig hat und keine Verwendung mehr dafür... Bitte PM.
Anschließend kommt hier dann auch ein Bild von meinem Rahmen rein
 
Ich bin momentan schwer am überlegen was ich machen soll...
a) Hochglanzverdichten lassen so wie @othu und anschließend aber farblos harteloxieren lassen, bin aber nicht sicher, ob da dann nicht auch so schnell kleine Kratzer und scheuerstellen sichtbar werden
b) Rahmen an @KHUJAND geben, Raw machen lassen
c) Selber versuchen Raw zu machen
d) An easy elox geben und glasperlenstrahlen und farblos harteloxieren lassen

Was würdet Ihr machen?
 
Um die Langeweile im Winter zu bekämpfen wird mein 4x Rad nun Raw (in Zusammenarbeit mit @KHUJAND)

Brauche noch ein paar Tips, die Teile wollte ich eigentlich 1:1 übernehmen. Würdet ihr farblich noch irgendwo Highlights setzen, ohne extrem viel zu investieren? Oder ganz simpel alles so lassen?

Ausgangslage:

 
Zurück
Oben Unten