Zeigt her Eure RAW Bikes

Die Tage hab ich mal meine Olle XC-Möhre aufpoliert, nachdem die schon ganz ordentlich Patina angesetzt hatte...Zuerst mit Stahlwolle blank gemacht und dann mit Schleifvlies Poliert, gibt ne super schöne Oberfläche. :)





Ein 29er muss trotzdem mal her...
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
IMG_4189_bearb.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4189_bearb.jpg
    IMG_4189_bearb.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 158
Frage an die Experten! Wie versiegl ich am besten? Oder sagen wir imprägnieren!?
Habe den mk12 Rahmen in RAW erhalten jedoch die Suche über Google brachte alles und gar nichts, daher mal die Fragen an die, die sich damit auskennen. Vor allem gibt es das bei Obi, Autozubehör oder Müller?
LG
Norman
 
Mein Bike ist bald fällig...ich finde die Optik einfach nur geil! Nach meinem Alpencross geht's an den Lack...
Und bitte immer schön Bilder posten... :cool:
 
Zurück
Oben Unten