Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Arbeitsgerät. Steht auch zum Verkauf, da der Weg zur Arbeit wegen zu vieler Schlaglöcher zum Slalom verkommt. :lol:
 
Die letzten Bilder meines Renners mangels Nutzung, steht leider zum Verkauf :heul:

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...s-king-moots-dura-ace-specialites-ta-hope-frm

1646503-sm0lvp8jxpgx-large.jpg
 
Stimmt leider, aber da die MTBs ja mittlerweile Rennrad-Laufradgrößen haben, fällt dies leichter :D

Im Ernst: Schmerzt schon, aber es steht halt nur rum, die begrenzte Hobbzeit verbringe ich dann doch lieber auf dem MTB :)
 
Eigentlich fahre ich ja selten Rennrad, meist mit SSP (Straße und Gelände). Aber ab und zu, meist sonntagmorgens, wenn die Autofahrer noch schlafen ;-))


Mein altes Cicli Diamant

Horst
 
gerade fertig geworden, bei Ebay geschossen und quasi generalüberholt..
Ergebnis ist ganz ok, die Ü20 Jahre sieht man ihm natürlich noch an, dafür technisch nun wieder Top und optisch auch ganz schick...wie ich finde schöner Stahlrenner ;)

Faggin Brindisi aus Anfang 90iger mit RX100 Ausstattung


1647188-cfgnlwvufggu-large.jpg


1647187-3e99f9kg6qe0-large.jpg
 

Anhänge

  • faggin brindisi 1.jpg
    faggin brindisi 1.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Thx, war einige Abende Arbeit.. Vorbesitzer hatte es nicht so mit Pflege.. Originalkette war 6mm länger als ne Neue, war schwarz vor Fett, Kassette ebenso, alles Andere wo Fett hätte sein sollen war absolut trocken.
Seitenschläge in den Laufrädern, Bremsbeläge hart wie Stein und rissig, Lenkertape falsch herum gewickelt, Züge und Zughüllen rostig..
 
Weil es gerade gut zum schicken Faggin passt, hier mal mein Stahlrenner, geboren Mitte der 80er Jahre im Hause Cinelli:

5761970311_9db25b7bbc_b.jpg


Muss das Schätzchen mal wieder ausführen... :herz:
 
Hehe, nein, am Lenkerband habe ich nichts gemacht. Würde mich auch nicht wundern, wenn das schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hätte.
 
Zurück
Oben Unten