Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Hier ein paar Fotos von meinem neuen Gebrauchten (bin leider erst ein paar Meter damit gefahren):




Ich denke als erstes Rennrad sollte es reichen ^^
Eckdaten: Trek Madone 5.9 2013
Shimano Ultegra 6770 Di2
Fulcrum Racing Zero
 
Jetzt endlich schwarze Kettenblätter und Sattel. Der LRS ist für die kalte Jahreszeit :cool:
1782350-5wwq2m929846-img_8202-large.jpg
 
Ich hab es erst vorgestern bekommen und ehrlich gesagt hat mich der Turm bisher nicht gestört. Ich den nächsten Tagen wird der Gabelschaft aber wahrscheinlich gekürzt.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
k.A. fuer mich is das voellig nebensaechlich :p
& is ja auch nicht meins!
wollte den "Look alike" nur noch mal hier posten. Sorry Jungs, wir haben ja bisher nur das Thread hier!
 
Meins ist auch endlich fertig. Stahlrenner aus Columbus Zona mit Disc, Steckachsen, innenverlegte Züge und ISP. Alles kein Leichtbau, es muss mich mit 0,12t locker aushalten. Gemütliche Geo mit viel Reifenfreiheit, um auch mal Gepäckfahrten mit breiteren Reifen abzukönnen. Gesamtgewicht wie abgelichtet liegt bei 9,3kg.

Sauschwob
 
Meinungsspalter trifft es wohl ganz gut :). Das Rad ist für mich einfach der beste derzeitige Kompromiss aus Rennrad, Urlaubs-Gepäck-Tourenrad, Anhängerzugmaschine und schnellem aber robustem Alltagsrad. Und der etwas längere Radstand entspricht durchaus auch meinen Fahrgewohnheiten. Es macht ja wenig Sinn, wenn das Rad immer bedeutend agiler als der massenträge Fahrer ist. Für mich haben die großen Rahmengrößen immer einen im Verhältnis kurzen Radstand. Orientiert habe ich mich mit der Geometrie in etwa am Salsa Warbird. Und ich finde Scheibenbremsen bei 150kg Systemgewicht inkl. Kinderanhänger klasse.
Sauschwob
 
Zurück
Oben Unten