Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Danke Jungs. Fährt sich auch nach wie vor gut. :daumen:

Die Räder sind Tune Mig/Mag mit CX Ray und Tune Felgen. Denke aber in letzter Zeit über China Carbonfelgen nach, mal sehen...
Klasse Rad, gefällt mir sehr gut. Dieser Gedanke mit dem Carbon LRS geht mir nicht aus dem Kopf, auch wenn es für kurze Zeit verschoben wurde, da ich in den letzten 4 Wochen 2 MTBs gekauft habe.
 
:daumen: Wirklich schön.. wenn der Lauchkörper ausreichend trainiert ist, und ich endlich die Rentner merkbar versägen kann, dann darf ich auch Alu/Carbon-Clincher fahren. So rein wegen der Optik.
 
Hier nochmal mit den Zipp 202
uploadfromtaptalk1429212750492.jpg
uploadfromtaptalk1429212809486.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429212750492.jpg
    uploadfromtaptalk1429212750492.jpg
    159 KB · Aufrufe: 62
  • uploadfromtaptalk1429212809486.jpg
    uploadfromtaptalk1429212809486.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 58
Hallo!

Wollte nur mal kurz mein Stickerbomb - Villiger Bachata zeigen. Ist nix tolles und auch nicht toll ausgestattet aber für mal schnell in Konsum reichts...

Bin normalerweise mit dem MTB unterwegs. Musste aber gestern wegen nem Platten am Cube nach einem Km umkehren und bin dann kurzerhand aufs Rennrad umgestiegen. War gar nicht schlecht, mache ich vielleicht jetzt öfters.

21648941wd.jpg


21648942hs.jpg


21648943kx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenker und Sattel gefallen mir nicht bzw. passt der Sattel nicht zu einem Renner (m.M.n.)
Der Lenker soll tatsächlich noch bei Zeiten getauscht werden. Ich wollte nur erst einmal schauen, in welche Richtung es vom Sitzen her geht. Hmmmm, der Sattel ist vielleicht nicht der Perfekte für das Rad aber er ist perfekt für mein Hinterteil.
Einen Kompromiss muss ich eingehen.
 
ja, da gebe ich Dir recht - wenn man nicht gescheit sitzen kann, dann macht das Radeln einfach keinen Spaß. Bin da auch leidgeprüft, komischerweise passte mir ein Anfangs als Unfahrbar eingestufter SLR inzwischen ganz gut. Ich weiß nicht wie lange Du schon RR fährst, aber es gibt bestimmt stimmigere und dennoch passende Alternativen :)
 
Ist das gleiche bei den Vorbauten ;-) Ich muss mich damit abfinden, dass es bei mir doof aussieht, aber hauptsache ich kann drauf fahren. Da steht er dann halt mal vorne hoch :p
 
Zurück
Oben Unten