Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Hier mein Trainingsgerät: Radon R1 4.0 2014
Grundsolide und vollkommen ausreichend fürs Training, Touren und Jedermannrennen unter 200km.
8,9kg mit Navi-,Tacho- und Luftpumpenhalter bei Rahmengröße 60 (XL)
Und ich finde es sogar ziemlich schick. Für 999€ und nach ca. 3000km gibts da nichts zu beanstanden :).
DSC05939.JPG
DSC05941.JPG
 

Anhänge

  • DSC05939.JPG
    DSC05939.JPG
    255,3 KB · Aufrufe: 86
  • DSC05941.JPG
    DSC05941.JPG
    257,4 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
hi leute!

auf seite 155 hab ich mein old-school bianchi aus mitte der 80er schon mal gezeigt. jetzt bin ich fertig mit der restaurierung des absolut tollen SLX-geröhrs. hab mich entgegen meines ursprünglichen planes, lauter moderne, neue anbauteile dranzubasteln dann doch umentschieden und das rad mit den originalteilen wieder aufgebaut. so ganz klassiker stimmt ja nicht (wegen brooks sattel und lenkerband auf dem trainingsbügel) aber das hat mir schon im kopf richtig gut gefallen. ist eine richtig schöne citybitch geworden wie ich finde

WP_20150508_16_18_03_Pro__highres.jpg

WP_20150508_16_18_50_Pro__highres.jpg

WP_20150508_16_18_56_Pro__highres.jpg

;)

lg aus der steiermark, hamsti
 

Anhänge

  • WP_20150508_16_18_03_Pro__highres.jpg
    WP_20150508_16_18_03_Pro__highres.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 69
  • WP_20150508_16_18_50_Pro__highres.jpg
    WP_20150508_16_18_50_Pro__highres.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 87
  • WP_20150508_16_18_56_Pro__highres.jpg
    WP_20150508_16_18_56_Pro__highres.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 63
Wenn ich hier manche Räder so sehe frage ich mich ob ich mit 185cm hier zu den Zwergen zähle, 60-er Rahmen mit gefühlt verlängerter Sattelstütze!
 
Wenn ich hier manche Räder so sehe frage ich mich ob ich mit 185cm hier zu den Zwergen zähle, 60-er Rahmen mit gefühlt verlängerter Sattelstütze!

ich bin 1,94 m. das stahlbianchi ist ein 63er und doch muss die sattelstütze noch so weit raus, das zeigt eher, daß viele früher ihr bike zu groß gekauft haben. das infinito mit 59 ist an der unteren grenze aber ich fühl mich wohl drauf. durch das sloping design sehen heute wohl alle renner ein wenig zu klein aus, ist optisch eben modern mit kleinem rahmendreieck.

lg, hamsti
 
mape, dein Körpermaß ist sicher idaler als mein's.
Im Flachen geht das noch, nur wenn ich mal in die Ferne fahre wo es Berge gibt habe ich mit meinen gut 85Kg zu keulen, ist auch sehr ungwohnt Steigungen zu fahren, die länger als ICE-Brückenberge sind.
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Hier mal mein altes chinarello! Leider durch eine Unachtsamkeit zerstört! Das cannondale ist mein Alltags radel! Argon 18 schon verkauft!
Giant tcr 2.0 Alliance ist im Aufbau! Wenn die Laufräder kommen gibt's davon auch noch Bilder!

Martin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 73
  • image.jpg
    image.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 52
Hasengrass! Terrasse halt auf der Frauchens Hasen rummachen!
Aber Dogma ist eh Geschichte! Leider! Mal sehen ob ich mir noch eins kaufe!

Martin
 
Zurück
Oben Unten