Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
69a3d119fc7914897128786799650076.jpg


Dto. 21 grad im Schatten. Bin aus Demut ne 20 % Wand hoch :rolleyes: Erkaeltung hat mir viel genommen.
Das Wahnsinns-Wetter darf gern bleiben.
 
Rein von der Optik her würde dem Rad ein -17° Vorbau gut stehen.
Viel Spaß mit Deinem Surly!:daumen:(...)

... ich weiß, aber das Rad wurde für Langstreckentouren >200KM aufgebaut, da Stand eine komfortorientierte Lenkerhaltung im Vordergrund. Ansonsten hätte ich auch den Spacerturm deutlich reduziert.

Das Surly hat just seinen Besitzer gewechselt - falls nochmal ein RR Neuprojekt ansteht wird es definitv in die gleiche Kerbe schlagen. Mich juckt es eh schon in den Fingern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Tour Forum. Da hat ich einen User wg. eines Colnagos angeschrieben. Als mir das zu teuer war, hat er mir den angeboten.

@corfrimor : nee, momentan gibt es wohl nur noch Plastikrahmen unter dem Namen Scapin.
Der Rahmen müßte von ~2009 sein.
 
superschön – sieht aus, als wären die nähte verschliffen :ka: kenne ich nicht von principia. @US. könntest du davon ein detailbild hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch :anbet:
Muß ich direkt mal wieder bewegen das Teil :D
Sattelstütze ist leider gerissen. Das ist eine Syncros aus Anfang der 90er Jahre.
Schaltgruppe Dura Ace 10-fach von 2005. Bremsen Mavic und Kurbel FSA.
@ceo:
Die Nähte sind verspachtelt. Die Rahmen gab es damals verpachtelt oder mit sichtbaren Schweissraupen. Lackiert oder farbig eloxiert.

Gruß, Uwe
 
Zurück
Oben Unten