Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
So siehts aus. Ein besseres Preisleistungsverhältnis bei Systemlaufrädern dürfte schwer zu finden sein. Gut aussehen tun sie obendrein. Wer G3 nicht mag, kann ja auch die baugleichen Fulcrums nehmen.

Ist wie immer Geschmacksache. Ich find die Campa Dinger auch hässlich wie die Nacht.
 
PmNELfB.jpg

Ein Caad hab ich auch mal für meinen Kumpel neu ausgebaut.Gefallen mir super!

 
Häh?



So siehts aus. Ein besseres Preisleistungsverhältnis bei Systemlaufrädern dürfte schwer zu finden sein. Gut aussehen tun sie obendrein. Wer G3 nicht mag, kann ja auch die baugleichen Fulcrums nehmen.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Das war eine glasklare Aussage.

@san_andreas: Das sieht vielversprechend aus. Halte uns auf dem laufenden.
 
Hab keinen Plan bzgl. des Aufbaus... 10-fach Campagnolo hat momentan die besten Karten.

Der hier steht bislang auch nur rum....



Die besten Alurahmen der letzten 2 Dekaden....:love:
 
Irgendwie hat das was. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass sich die Shimano-4-Arm-Kurbel in den Laufrädern wiederfindet....

Was aber gar nicht geht: Unterschiedliche Reifenhersteller vorne und hinten:D
 
Zurück
Oben Unten