Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Ja der Dekor ist echt.... Aber die Kurbel gefällt mir. Mann muss nur suchen, dann bekommt man sie auch in schön!
Open-mountain-bike-vroomen-29er-hardtail14.jpg
 
Kurbeln bleiben vorerst (die K-Force sowieso). Ab jetzt liegt der Fokus auf meinem so hoffe ich letzten Projekt....

 
Achja, wenn jemand Tipps für eine schicke Kurbel hat: Immer her damit. Die Force hat mir nie so recht gefallen. Und der Antrieb ist bald eh mal fällig.

Cannondale Hollowgram finde ich schick, aber irgendwie passt die nicht an einem Specialized. Die S-Works Kurbel wiederum finde ich nicht so toll...
 
Die Red finde ich auch sehr geil. Aber da müsste ich doch auf 11-fach umrüsten = Schaltwerk und STIs auch tauschen.
Oder kann ich die 11-fach Kurbel mit 10-fach Kette fahren?
 
Zurück
Oben Unten