Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Achja, wenn jemand Tipps für eine schicke Kurbel hat: Immer her damit. Die Force hat mir nie so recht gefallen. Und der Antrieb ist bald eh mal fällig.

Cannondale Hollowgram finde ich schick, aber irgendwie passt die nicht an einem Specialized. Die S-Works Kurbel wiederum finde ich nicht so toll...
Einfach alles runterschmeißen und ne schöne Super Record dran. ;) Gefällt mir nach wie vor mit Abstand am Besten.

Dura Ace würde den stealth look zerstören.
 
da137edf68a25c244fe25a2a92583bd3.jpg


heute vom user @FlowinFlo bekommen. sehr zu empfhelen die werkzeugrolle!

und um auch bei der kurbelrunde meinen senf dazuzugeben ... hollowgram!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stay classy! Mein altes Kalkhoff hat frisches Leder und neue Mäntelchen bekommen. Ein echtes Sonntagsfahrrad.
IMG_5344.jpg


Im regnerischeren Alltag nutze ich dieses schöne Bianchi Rekord.
IMG_5394.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5344.jpg
    IMG_5344.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_5394.jpg
    IMG_5394.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 55
734c5acd2228ca979f259d549edd6a1c.jpg


Erstes Foto vom neuen Rose xeon Team cgf3000 mit Lrs rs1400
61er mit 100mm Vorbau. Hab 92er Sl.

Ist ein GF Rennrad. Erster Eindruck gut. Aber nicht alles gut eingestellt.
Wir werden genau hinschauen.
 
IMG_20160401_191052 (1).jpg


Nix besonderes, aber um einiges günstiger als ein neues Gebrauchtes und es tut was es soll: bringt mich von A nach B und ich kann damit trainieren wenn ich nicht zum Mountainbiken in den Taunus komme.
 

Anhänge

  • IMG_20160401_191052 (1).jpg
    IMG_20160401_191052 (1).jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 70
Laufradsatz habe ich mir aus China bestellt. Nach ausführlicher Analyse habe ich den Kauf gewagt. Und nicht bereut. Qualität Top. Preis fair.
Selbst ein Lightweight-Fahrer konnte nach genauer Inspektion nichts nachteiliges feststellen.
Top gespeicht und zentriert. Ich würde immer wieder die China Carbonräder bestellen.

VG!
 
Laufradsatz habe ich mir aus China bestellt. Nach ausführlicher Analyse habe ich den Kauf gewagt. Und nicht bereut. Qualität Top. Preis fair.
Selbst ein Lightweight-Fahrer konnte nach genauer Inspektion nichts nachteiliges feststellen.
Top gespeicht und zentriert. Ich würde immer wieder die China Carbonräder bestellen.

VG!

Was hast du gezahlt ?
 
LRS incl. Zoll ca. 500,-Eurolitos.
Müßte nachsehen wo und was genau bezahlt. Bin jedoch unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten