Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

die mavic ccu hab ich aber schon verkauft. finde die passen zu keinem rad wirklich gut. hab hier noch einen satz dura ace straightpull naben, die werd ich wohl als hochprofil ersatz aufbauen. irgendwann. denke da an 38mm chinakohle mit dura ace overfläche. und dann hab ich da ja noch den bora satz erster generation...
und das c50 sieht auch schon anders aus. silberne kurbel und statt der 7900er teile 7800er. mit 7900er stis
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Heute mal mit dem Renner gestartet. Zwei neue, billige Flaschenhalter drauf. Gefallen mir gut und sind einwandfrei im Einsatz.

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    272,9 KB · Aufrufe: 65
So - danke für das positive Feedback. Das stärkt das Selbstvertrauen natürlich ungemein! ;)

@mogwai1904 : Decal bleiben oben, ich finde sie optisch nicht anstößig oder störend. Steigert auch den Wiederverkaufs oder Erkennungswert.
@dasLasso : Wenn Schlauchreifen konstruktionsbedingt durch eine Nylon oder Baumwollkarkasse eine dementsprechend farbige Seitenflanke haben, dann darf sich der Reifen optisch gerne von seinen Vollgummi Pendants unterscheiden. Bei hohen (Voll)Carbonfelgen finde ich auch die subtile Unterbrechung zwischen Felge und Gummi schön. Hat dann nicht den Eindruck dass man auf der nackten Felge fahren würde ;)
@goofyfooter : Oranginalized? Meinst du damit mein Speiseeis?
 
@san_andreas : Ich weiss das der Spacer-Turm nicht so toll ist. Aber leider verlangt mein momentaner Körperbau diese Einstellung. Über den Winter ist mein Bauchumpfang aus unerklärlichen Gründen etwas grösser geworden ;)
 
Zurück
Oben Unten