Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

ok cool,sieht echt besser aus ;) ritchey hab ich auch :daumen:
Ansonsten schönes Bike!...bin auch ma en centurion carbon renner im tl gefahren, war schon lustig :D
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Maxxis ist der größte Reifenhersteller weltweit. So verkehrt können die wohl nicht liegen. Wenn er nicht runtergefahren, plattgelagert oder porös ist, warum solltest du den nicht fahren können? Testen und berichten.
 
Das kann ich glauben!!

Kannst das Rad mal von der "richtigen" Seite bebildern?;) Danke

Viel Spass damit!

Hat etwas gedauert...

Aktueller Zustand.

Die Giant Decals habe ich anfertigen lassen. der Farbton past zu 95%.

attachment.php


Hoffentlich wird das wetter bald mal besser, bin derzeit nur aufm Zweitrenner unterwegs.
 
Dann will ich meine auch mal zeigen.

Die schicke Französin für die Stadt (Peugeot PH12)


Die rassige Italienerin für die Langstrecke (Bianchi Rekord 910)


Und die schnittige Amerikanerin zum Zeitfahren (Cannondale R3000 CAAD4 Aero Lenkbereich wird noch angepasst)
 
:daumen: das cannondale, schick!
...die style kommt mir iwie bekannt vor :D
 

Anhänge

  • IMG_3548racer3.jpg
    IMG_3548racer3.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 124
Mal eine Frage an die Profis, wie schnell gewöhnt man sich an die ich nenn sie mal "Rahmenschaltung" wie z.B. beim Bianchi von Tobstar zu sehen.

Edit: sorry, Profis klingt doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein Profi aber mein Renner hat auch die Schalthebel am Rahmen. Ich finde es super und nix woran man sich gewöhnen muss. Das geht ganz easy.
 
Das mit der Gewöhnung geht eigentlich ziemlich schnell. Wenn Du schon sicher nach der Trinkflasche greifen kannst, kannst Du auch Rahmenschalthebel benutzen;) Wenn Sie mit Rasterung sind (wie am Bianchi) ist es eh relativ einfach. Am Peugeot sind welche ohne montiert, da dauerte es ein wenig länger den richtigen Gang zu treffen, aber es funzt jetzt sogar mit 9fach.
Ich glaube, ich habe etwa 2 Ausfahrten gebraucht. um damit sicher umzugehen. Hat auch nen Trainingseffekt, weil man nicht mehr so oft schaltet bzw. im Wiegetritt nicht schalten kann.
 
Schaftverlängerung ist echt nicht schön, aber manchmal notwendig. Kommt bei meinem Cannondale aber noch weg mit dem Umbau zum Triathlonrad. Hab zum Glück noch ne zweite Gabel. Jemand Interesse an ner schwarz-roten Cannondale-Gabel aus dem Anfang des letzten Jahrzehnts mit relativ langem Schaft?
Und zu den farbigen Reifen: Meine Ultremos auf dem Bianchi waren nach 7 Runden aufm Nürburgring immer noch rot. Und die orangenen Vittorias auf dem Peugeot machen auch immer noch nen guten Eindruck trotz Schmutz. Ich würd für das Orbea Ultremos mit farbiger Schrift nehmen.
 
Zurück
Oben Unten