Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
moin,

ich pack auch gerne schlauch, multitool und consorten in eine alte trinkflasche, der ich zuvor den kopf abgeschnitten habe...

hab dann halt nur eine trinkflasche mit wasser dabei, reicht mir idR aber (den kaffee gibts sowieso am kiosk meines vetrauens...)

gruss
steffan
 
Keine Massenware? Wo fängt Massenware für dich an?
Wie wär's mit Arundel Mandible?

Das Rad gefällt mir. Nur die Labels der Cosmics sind entschieden zu laut für meinen Geschmack.
 
Massenware wäre z.B. Elite, BBB etc. - die Arundel wären schon mal eine Option. Danke dafür :daumen:
Entlabeln des LRS steht bereits zur Diskussion, das werde ich mal mit Photoshop simulieren.
 
Ich dachte eher an sowas (Mal schnell quick&dirty):

attachment.php
 

Anhänge

  • Radon-Cosmic.jpg
    Radon-Cosmic.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 674
Hier mal noch die 2 meiner Frau

Das Giant habe ich ihr dieses Jahr erst aufgebaut. Damit ist sie super zufrieden obwohl sie schon nach neuen Laufrädern schreit. :D



 
Zurück
Oben Unten