Zeigt her eure Santa Cruz


Weil ihr als Besitzer solcher Bikes, viel Asche fürs Hobby habt:daumen: Ich gebe zu, sind echt beides Top Bikes das Nomad und SB6C, aber wirklich
Elite Liga vom Preis. So aufgebaut wie eure beiden zwischen 6000-7000€. Mir fehlt da die Kohle, sonst hätte ich auch ein SB6c:anbet:

Guten Rutsch und viel Spass beim biken

Marco
 
:love:

IMG_0468.jpg


Guten Rutsch
Ralph
 

Anhänge

  • IMG_0468.jpg
    IMG_0468.jpg
    246 KB · Aufrufe: 16
Weil ihr als Besitzer solcher Bikes, viel Asche fürs Hobby habt:daumen: Ich gebe zu, sind echt beides Top Bikes das Nomad und SB6C, aber wirklich
Elite Liga vom Preis. So aufgebaut wie eure beiden zwischen 6000-7000€. Mir fehlt da die Kohle, sonst hätte ich auch ein SB6c:anbet:

Guten Rutsch und viel Spass beim biken

Marco
kannst mein sb66 kaufen ;-)
 
du hättest die Bikes wechseln müssen
das Santa im Vorder- und das Yeti im Hintergrund

btw gefällt es mir überhaupt nicht !
Aber gut das Ist Geschmacksache...
 
Weil ihr als Besitzer solcher Bikes, viel Asche fürs Hobby habt:daumen: Ich gebe zu, sind echt beides Top Bikes das Nomad und SB6C, aber wirklich
Elite Liga vom Preis. So aufgebaut wie eure beiden zwischen 6000-7000€. Mir fehlt da die Kohle, sonst hätte ich auch ein SB6c:anbet:

Guten Rutsch und viel Spass beim biken

Marco

Mal ehrlich, hat nicht direkt was mit nen Zahnarzt Job zu tun, ist unser Hobby,
Andere habe andere Hobbys wie Motorrad oder was auch immer, die Kosten wenn nicht sogar mehr ...

Ist alles Geschmacksache wieviel Geld man ausgeben will!
Zudem arbeiten wir für unser Geld noch richtig ;)
 
jupp so ist es

Es kommt darauf an was für einen selbst wichtig ist.
ich als Student kann bis jetzt auch nur von massig Geld träumen aber wenn man hier und da zu Gunsten seines Hobbys verzichtet
geht das schon :D
 
Mal ehrlich, hat nicht direkt was mit nen Zahnarzt Job zu tun, ist unser Hobby,
Andere habe andere Hobbys wie Motorrad oder was auch immer, die Kosten wenn nicht sogar mehr ...

Ist alles Geschmacksache wieviel Geld man ausgeben will!
Zudem arbeiten wir für unser Geld noch richtig ;)

Finde ich auch gut ich stecke auch viel Geld in meine Hobbys wer arbeitet nicht hart für sein Geld....auf jeden Fall beides Top Bikes. Viel Spaß Jungs


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
hallo an alle sc fahrer, kommt hier zufällig jemand aus der ecke rhein-main gebiet? ich würde mich gerne mal auf ein Nomad in XL und meine frau auf ein M setzen.
thx
 
Hi,


Danke für den Input. Es kommt aber eindeutig von schaltwerk/hinterradnabe...
Hab jetzt gelesen das die tune Naben öfters ein Problem haben mit knacken.

Hab die sperrklinken vom alten Freilauf auf den xd Freilauf montiert und nicht eingefettet.... Eventuell ist es das...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


mach mal das Schaltauge weg...fett es ein und probier es noch mal....ein Freund von mir hat 2 Wochen gesucht bis er das Schaltauge ausmachte.
 
Der Trend für 2015 geht eindeutig in Richtung E-Bike.... :D



neu sind
Rahmendecals (sieht man kaum...)
Maxxis Shorty Vorderreifen
Maxxis Beaver Hinterreifen
77 Designz Freesolo Kettenführung
und XTR Di2 Schaltwerk :love:
 
hat schon wer ein neues v10 rum stehen? :)

oder noch, besser ist es schon jemand gefahren?
wird sicher vermutlich nicht sehr anders fahren als das v10.5 oder?
 
Die verbesserte geometrie wird sich bestimmt im direkten vergleich besser anfuehlen. Bzgl. der geaenderten laufradgroesse enthalt ich mich (besser). ;)
 
Wenn man das Angebot an gebrauchten V10.5, 26" anschaut, ist es klar, dass alte Geo + 26" nun untauglich ist. Wie konnten wir nur 26" fahren? :wut: In Kombination mit der alten Geo grenzt es an ein Wunder, dass sich diese Bikes überhaupt fahren liessen. Ich behalte mein altes V10.5, 26" dennoch, auch wenn ich 2 Sekunden langsamer sein werde....
 
Man muss das Positiv sehen , jetzt haben wir die Möglichkeit das immer noch megageile 10.5 zu kaufen :)

ja dann kaufts euch doch meinen rahmen ;)
der preis ist mittlerweile eh schon lächerlich weit unten....

ich hatte bis jetzt v10.4, v10.5 und jetzt kommt halt v10.6 - sc marketing is halt einfach gut. Jedes v10 bietet mehr als ich je ausreizen könnte, solang ich's mir halbwegs leisten kann mag ich halt das aktuelle haben ;)

außerdem ist es gar nicht soooo teuer wenn man das alte verkauft und fürs neue einen vernünftigen preis bekommt. neues demo würde mich z.b. um 700€ mehr kosten (der rahmen).

hab vor kurzem das neue nomad gekauft und ich muss sagen, dass 650b einfach besser zu mir passt. eventuell liegts daran, dass ich 190 bin - ka. Wenn das neue v10 sich an den änderungen von nomad 2 auf nomad 3 anlehnt wird es mir besser passen.
musst bei den vorherigen v10 recht viele spacer und rise am lenker fahren, trotz XL Rahmen.
der neue XL hat ja 3cm mehr stack und ertwas mehr reach.

ich poste dann mal falls ich eingekauft habe... :p
 
ja dann kaufts euch doch meinen rahmen ;)
der preis ist mittlerweile eh schon lächerlich weit unten....

ich hatte bis jetzt v10.4, v10.5 und jetzt kommt halt v10.6 - sc marketing is halt einfach gut. Jedes v10 bietet mehr als ich je ausreizen könnte, solang ich's mir halbwegs leisten kann mag ich halt das aktuelle haben ;)

außerdem ist es gar nicht soooo teuer wenn man das alte verkauft und fürs neue einen vernünftigen preis bekommt.

Haben aber etwas aufgeschlagen, wg.Kurs. .

 
Zurück
Oben Unten