Zeigt her eure Santa Cruz

Sehr schön. Frei nach Loriot:
Ein Leben ohne Chameleon ist möglich, aber sinnlos. Hab meins daher auch wieder zum Leben erweckt.
2faaca3e965eb308530336c712ab282f.jpg


b0fb5ad361f38490f129cb57c72d195a.jpg
 
...ich habe mir wieder ein Chameleon zugelegt... (kleinanzeigenschnapper)... konnte nicht widerstehen! Diesmal Größe L, mein altes hatte ich noch in M, das war zum rumspringen z.B. in Lenggries ideal, war aber dann doch zu viel rumgestanden... Jetzt in Größe L nutze ich es bestimmt viel mehr, es macht richtig Spaß, super wendig bergab.... jetzt kommen noch die Laufräder von meinem Bullit rein, dann habe ich ein besseres Gefühl wegen der Stabilität.... Gruß Jako (das kleine braune und das große weiße)



 

Also eins muss ich mal sagen.
Das "alte" Nomad sieht doch deutlich geiler aus.
Ich weiß noch vor über 10 Jahren hatte ich zum ersten mal ein Nomad gesehen, damals in Torbole im Laden und der Buckel hat es so geil gemacht.
Am neuen ist davon leider nicht mehr viel übrig!

viel Spaß noch mit dem Bike :)
 
Also eins muss ich mal sagen.
Das "alte" Nomad sieht doch deutlich geiler aus.
Ich weiß noch vor über 10 Jahren hatte ich zum ersten mal ein Nomad gesehen, damals in Torbole im Laden und der Buckel hat es so geil gemacht.
Am neuen ist davon leider nicht mehr viel übrig!

viel Spaß noch mit dem Bike :)
Danke, sehe ich auch so. Der Buckel vom alten fehlt mir beim neuen Modell einfach. Sonst habe ich meine Bikes ungefähr jährlich getauscht - dem Nomad bin ich schon über drei Jahre treu :love:
 
Danke, sehe ich auch so. Der Buckel vom alten fehlt mir beim neuen Modell einfach. Sonst habe ich meine Bikes ungefähr jährlich getauscht - dem Nomad bin ich schon über drei Jahre treu :love:
:lol:
bei dem sattelauszug un der sattelstellung hast du nicht nur die falsche rahemgröße, sondern auch das falsche bike.
echt nicht schön anzusehen und es gibt besser passende bikes da draußen die du fahren könntest.

aufwachen! :daumen:
 
:lol:
bei dem sattelauszug un der sattelstellung hast du nicht nur die falsche rahemgröße, sondern auch das falsche bike.
echt nicht schön anzusehen und es gibt besser passende bikes da draußen die du fahren könntest.

aufwachen! :daumen:
Vielen Dank für diesen Konstruktiven Hinweis. Ich bin 1,93 cm groß, habe eine 90cm Schrittlänge und fahre einen Nomad Rahmen in Größe Xl artgerecht.
Worum ging es nochmal genau?
 
Das Bike ist eine einzige Enttäuschung.
Werde die Kiste gleich entsorgen und mich von Forenexperten beraten lassen.
Nicht das ich nochmal so nen Fehlkauf tätige.
 
Ja, laufen eh schlecht die Kisten ;) Meins hat auch zuviel Auszug :o



Habe gestern mein zweites RF 32t Kettenblatt zertreten, keine Ahnung wie das geht, lag wohl an uns übermotivierten Fahrern oder dem Sattelstützenauszug. Irgendwie hab ich fast den Verdacht, dass der SRAM direct mount meinen Beinen nicht gewachsen ist oder das RF Alu einfach zu weich ist irgendwo.

Sonst immer noch zufrieden, schiele ja auch richtung 29er, aber der Kollege musste sein E29 schon sehr rumwuchten im Verhleich zum 5010 auf den engen Isartrails. Dafür isser über Wurzeln nur so geflogen ;)

IMG_3597.JPG



IMG_3469.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3597.JPG
    IMG_3597.JPG
    343,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3469.JPG
    IMG_3469.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Das Bike ist eine einzige Enttäuschung.
Werde die Kiste gleich entsorgen und mich von Forenexperten beraten lassen.
Nicht das ich nochmal so nen Fehlkauf tätige.
Wie du nur sowas fahren kannst????

;)

Schaut super aus - so ganz in schwarz. Wie macht sich die Gabel?

Ja, laufen eh schlecht die Kisten ;) Meins hat auch zuviel Auszug :o



Habe gestern mein zweites RF 32t Kettenblatt zertreten, keine Ahnung wie das geht, lag wohl an uns übermotivierten Fahrern oder dem Sattelstützenauszug. Irgendwie hab ich fast den Verdacht, dass der SRAM direct mount meinen Beinen nicht gewachsen ist oder das RF Alu einfach zu weich ist irgendwo.

Sonst immer noch zufrieden, schiele ja auch richtung 29er, aber der Kollege musste sein E29 schon sehr rumwuchten im Verhleich zum 5010 auf den engen Isartrails. Dafür isser über Wurzeln nur so geflogen ;)

Anhang anzeigen 533727


Anhang anzeigen 533728

Zu viel Bums scheinbar ;) Achja und der Sattelstützenauszug natürlich...
 
Zurück
Oben Unten