zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

wandhalter fürs ladybike: kette, halter und schutzblech für die wand aus restekiste. schrauben und hülsen aus dem baumarkt: 4 h arbeit und fettich ist die sache. so einfach und funktionell wie es geht...

 
Zuletzt bearbeitet:
wandhalter fürs ladybike: kette, halter und schutzblech für die wand aus restekiste. schrauben und hülsen aus dem baumarkt: 4 h arbeit und fettich ist die sache. so einfach und funktionell wie es geht...

nice.

habs mir da bissel einfacher gemacht...
4 kurze füsse für tische, jeweils 4 schrauben mit dübel, eine kette, haken und 2 karabiner...

 
Coming soon:
1738595-op2pajl27myn-sattel-large.jpg

Werkzeuge schon in Arbeit! Kalkuliertes Gewicht für den 75kg Mann 70g.
 
Der sattel in aramidgewebe gefällt zusammen mit der atlasbindung besonders, wollte damit mein plastesattel überziehen. Die gabel wäre der hammer aber preislich sicher unerreichbar....
 
Die Gabel könnte geil werden... hab mich eh schon immer gefragt warum das noch keiner gemacht hat/bzw. aktuell macht, das Casting in Carbon zu fertigen.
 
ich finde, die Gabel von Miro sieht etwas unausgewogen aus. Unten so dick und massiv und oben so dünn und filigran. Vielleicht ändert sich das Gesamtbild, wenn sie in einem Rahmen steckt.
 
Ich will nicht rummeckern, weil es immer sehr gut ist wenn jenad wir miro einfach mal was macht und nicht nur rumlabert.

Ich würde allerdings an den Ausfallenden nochmal bei gehen, schaut noch ein bisschen grob aus. Das Brückendesign ist streitbar, aber ich würde dem ganzen noch etwas mehr shape und Flächenspannung geben.
 
1 aluhülse baumarkt nur 3 euro fuffzig:D und weiter:
und wie hälts du den dreck der reifen ohne säubern fern von der sauberen weissen wand ohne blech?:ka:

stimmt, günstiger war deine alternative definitiv. säubern geht an sich recht gut, der bereich hat ne spezielle abwaschbare klare farbe bekommen. werde jedoch wohl noch hinter die füsse plexiglas montieren, war bisher nur zu faul dafür :D
 
Zurück
Oben Unten