zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

hier gibts sonen künstler der immer kommt und nach "speziellem" metallschrott sucht, also wenn wir alte platten haben wo wir unsere sachen ausgebrannt haben, die hat er immer mitgenommen und daraus die genialsten sachen geschweisst/gebaut.

der schreibt jeden(!) brief mit tinte und feder und hat sich einen Siegelring fertigen lassen.
der typ is richtig cool. :daumen:
 
Endlich fertig... Das Bett ist schon älter, aber jetzt hat es endlich ne richtige Leiter mit Regal zum verstauen von Zeug, und die ParkTool Kralle am Pfosten ;-)
WohnWerkstatt 2.0!
IMG_20150610_190325924.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150610_190325924.jpg
    IMG_20150610_190325924.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 54
Wenn ich nicht aus dem Bett fallen würde..... dann würd ich mich beim Abrutschen an der Leiter ein Auge am ParkTool halter ausschlagen.....
Aber sehr schön organiziert :)
 
Hehe... alles Probleme, die ich nicht habe ;-)
  • Keine Dame, die mir die Lagerung von Bikes verbietet
  • Ich bin noch nie aus einem Bett gefallen, weder am Boden noch aus einem Hochbett
  • Mein Treppenhaus ist recht großzügig... Altbau halt
  • Wegen Altbau hab ich auch noch gut Luft nach oben, Deckenhöhe ca. 3.80m
Nächster Schritt wird jetzt irgendwas um die Bikes richtig hin zu stellen,, nicht nur auf nen Haufen an der Wand. Und irgendwas zum aufhängen von Ersatzreifen/Laufrädern...
 
Jap Aber Altbau 4ter Stock ist auch kein Spaß mitm tragen ;) Musste bei meiner Freundin letztens mein Bike bis in den 5ten tragen. Spaß ist anders auch wenns nur der Crosser war.

Aber die Konstruktion sieht doch top aus so.

Kannst ja nen normalen Ständer bauen wo du einfach die Hinterräder reinstellst und wenn noch Platz ist dann so Haken unters Bett wo du Reifen/Laufräder dran aufhängen kannst.
 
Ich bin noch nie aus einem Bett gefallen, weder am Boden noch aus einem Hochbett
Hihi, hatte mal Altbau und Hochbett auf 240 cm. Eines morgens wachte ich auf und dachte mir "Irgendetwas stimmt nicht" - da schlug mein Schienbein auch schon auf der Fensterbank ein. Ist aber nix weiter passiert ausser einem blauen Fleck und vorübergehender Atemnot.

Mittlerweile hab ich es auf 180cm (und Doppelbett) gezimmert und an allen Enden an den man runterfallen könnte Regale drangebaut.
 
Um nach der Tour mal das richtige Getränk zu sich zu nehmen habe ich mal von meinem Brennholz ein Tisch gemacht und gleich ein Insektenhotel dran gebaut, mal sehen ob die das "Hotel" annehmen zumindest hat es schon mal mit dem Getränk hingehauen :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_2708.JPG
    IMG_2708.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2707.JPG
    IMG_2707.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten