Zeigt her eure Solids..

Moin

Ich überlege mir ein Blade zuzulegen ...können die Blade fahrer mal sagen wie schwer eure komplettaufbauten sind !???

Danke

Gruß Benni
 
Moin

Ich überlege mir ein Blade zuzulegen ...können die Blade fahrer mal sagen wie schwer eure komplettaufbauten sind !???

Danke

Gruß Benni

Genau 15kilo 100g
Jeh nach Reifen am Hinterrad noch mal 120 g +
Ist absolut Tourentauglich und Parktauglich, fahr von 20-50km Touren damit im Kraichgau und Pfälzerwald
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil ein Solid fred.
Hier mal meins, aber leider komme ich im Moment überhaupt nicht zum Fahren.
Muss aber noch ein bisschen was geändert werden.

1263229
http://fotos.mtb-news.de/p/1263229
1263229
 
Hallo, habe mal ein paar Bilder von meinem Solid Balde (Eigenaufbau) und
in Aktion in den Alpen.
 

Anhänge

  • DSC01098.jpg
    DSC01098.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 61
  • DSC01114.jpg
    DSC01114.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 54
  • DSC01122.jpg
    DSC01122.jpg
    62 KB · Aufrufe: 49
  • DSCN1043.jpg
    DSCN1043.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 80
  • DSCN1109.jpg
    DSCN1109.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 50
hier mein 2009er blade in der (fast) aktuellen Ausbaustufe. besseres foto gibts leider erst bei besserem wetter.

large_sblade1of4.jpg


neu dazugekommen ist jetzt auch noch Avid Code Bremssattel für hinten.

hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft kommt noch ein neuer LRS (Subrosa auf Hope pro 2 evo) und dann vorne auch die dicke Rubber Queen.

Schaltung ist komplett X9, lediglich die Trigger sind X0 und die Kurbel ist eine 2fach SLX (675)
Gabel: DTSwiss EXM 150
Dämpfer: RS Monarch plus RC3
Bremse: Avid Elixir 9 Hebel mit Code Bremssätteln u Magura Storm SL Scheiben
Lenker: Spank Spike 777, noch ungekürzt; mal sehn ob ich eventuell auf 765mm runter gehe.
Griffe: Lizard Skins North Shore II
Vorbau: Syntace Megaforce 60mm
Pedale: Reverse Escape (super P/L-Verhältnis)
Stütze: X-Fusion HiLo
Sattel: Fizik Aliante K:ium
Steuersatz: Works Components -1° für EC34/EC34 (kann ich jedem für die älteren Rahmen mit steilem LW nur empfehlen :daumen:)

alles in allem etwa 14,2kg

lg
Georg
Sattel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gutes Mission9 von 2006 liegt derzeit komplett zerpflückt im Keller... Neue Gabel kommt die Woche (BOS Idylle... hihihihi :D) und dann noch neue Schluffen und Laufräder neu einspeichen... Bild gibts dann diesen Monat noch denke ich :)
Das derzeitige Aussehen istn Armutszeugnis...
 
Zurück
Oben Unten