Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

TE="austriacarp, post: 12086659, member: 156274"]Der RP23 ist doch eh der größte Mistdämpfer was am Markt ist.[/QUOTE]
Desh
Ich habe ich mich auch inzwischen für einen Monarch Rt3 entschieden... ;)
Allerdings so schlecht war er nicht!
 
Das wippen kannst du dir bei den RP23 aussuchen am Pro Pedal starkes wippen, ganz starkes wippen und extremes wippen das sind die 3 Stufen des Pro Pedal beim RP23. Ich dachte zuerst das mein Dämpfer defekt ist gleiches Bike mit den gleichen Dämpfer ausprobiert das selbe in Blitzblau. Da hilft auch das schönreden nichts das Pro Pedal des RP23 ist für ein Fahrergewicht über 90 kg absolut ungeeignet außer man macht ein Tuning oder man hat gerne ein Hutschpferd. Monarch wäre auch eine Option gewesen aber der gute alte RP 2 ist auch OK.
 
Also mit locker über 90kg systemgewicht hat mich das, wenn überhaupt leichte, wippen wenig bis gar nicht gestört. Wenn überhaupt die miserable bergab-Performance...
 
wieso? die halten wenigstens auch im Park und wirklich schwer sind die auch nicht. Ich find eher die Reifen gruselig, bin aber mit den Ibex auch nie richtig warm geworden.
 
Ja sicher halten die im Park. Wie jeder schmalere vermutlich auch. Da oder so wie das Bike rangenommen werden sollte, hättens die 28er oder Subrosas auch getan. Aber jeder wie er mag.
 
1655221-21lq48afkkhh-img_6448-large.jpg


1655222-tx8z3v4w720u-img_6446-large.jpg
 
Nach den schicken neuen Rädern (bis auf das SX) mal wieder mein. Nach einiger Schlepperei am Tegernsee denke ich mir ein bisschen leichter wäre schon schön. Beim Spacerturm würde ich anfangen :hüpf:



Edit: Bild fehlte
 
Zurück
Oben Unten