Zeigt her eure Yetis!

Danke für die Antworten,
Kontakt hatte ich über die Yeti Deutschland Facebook Seite, da ich Zweitbesitzer bin bin ich skeptisch, ob das Sinn macht es über Yeti zu versuchen, wenn ich mir deren teilweises Verhalten gegenüber Kunden in USA ansehe, wird da nichts zufrieden stellendes kommen. Meiner Meinung nach sind die großen Lager unter dimensioniert und verschlissen daher so schnell.
Weil sie mit den Kräften nicht klar kommen, die quer einwirken oder die blauen Hülsen des Switch sind bei sogar verschlissen. Der Hinterbau flext unabhängig von der Lagerung auch ordentlich, sieht man sogar im Bereich der oberen Dämpferverschraubung, ist daß bei euren 66c ebenfalls? Anbei mal ein Bild vom Rad, besseres hab ich gerade nicht zur Hand.
DSC_0622.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0622.JPG
    DSC_0622.JPG
    292,5 KB · Aufrufe: 54
So, ich noch einmal.
Hat schon jemand ne Quelle für die Quadringe im Switch gefunden?
Kann doch nicht angehen, das komplette Lagerkit für 189,00€ kaufen zu müssen, nur für die zwei Ringe!
Ganz großes Kino!
 
Ja, bei Ersatzteilen hört bei Yeti die Freundschaft auf. Darf hier nochmal an die 2 Schienen fürs 303 erinnern, für die sie 1300 Dollar von mir wollten.
 
Ja, sieht so aus.
Dann wird das bei mir aber keine lange Liason mit dem Produkt aus Golden Colorado werden.
Wird mir auf Dauer zu teuer im Unterhalt.
 
Sodele es ist soweit! Ich schreib es erstmals hier rein! Ich verkaufe mein SB66 Rahmen in Größe M mit CC DB AIR CS Dämpfer! Wenn jemand Interesse hat soll er mir einfach schreiben! Nächste Woche oder so hau ich das Ding dann in Bikemarkt!
 
@osbow ja, hab einfach schon wieder bock auf was neues! Fahre meine Räder nie wirklich lange. Das Yeti ist/war bis jetzt auf jeden Fall das beste Rad.
Hab mir ein Transition Suppressor bestellt...bleib 26" also treu und kann auch jedes anbauteil wieder verwenden!

Wenn ich erstmal keinen Käufer finde, kann ich mir auch vorstellen den Rahmen erstmal zu behalten. Man kann ja nie wissen :cool:
 
bin mir noch nicht sicher, ist etwas schwierig den richtigen druck zu finden.
bisher hab ich den eindruck das er bei keiner einstellung so arbeitet wie ich das gerne hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging mir auch so.
Hast es dir aber auch nicht leicht gemacht mit der Pike an der Front.
Wieviel Federweg fährst Du vorn?

Ich habe mal am SB66 zum Spaß eine 140cm 650b Pike mit 650b Laufrad getestet.
Klettert wie blöde und fühlt sich durchaus sehr interessant an.
 
wildes experiment. :D

160 sind es vorne.
du meinst mit einer fox würde der dämpfer nicht ganz so abstinken? :cool:
falls ich in den nächsten monaten nicht besser wird, kommt etwas das es mit der pike aufnehmen kann. :daumen:
 
Naja das Problem des durch den Federweg rauschen wird beim Fox bleiben...
Der Gegendruck ist zu gering für den Druck bei dem der Hinterbau so richtig Spaß macht.
 
@kris. Fährst du zweifach vorne? Welche Größe?

Ich bin auch froh, dass mein DBAIR CS wieder von Flatout zurück ist und morgen gegen den RP23 getauscht wird. Der fehlende Pop ist deutlich spürbar. Der DBAIR macht deutlich mehr Spaß.
 
och, geht eigentlich.
am arbeitsrad fahre ich 3x7, da ist der pizzateller noch etwas größer. :cool:

ist einer der werten herren im juli in rabenberg zu treffen?
 
Zurück
Oben Unten