- Registriert
- 17. Januar 2005
- Reaktionspunkte
- 23
Danke für die Antworten,
Kontakt hatte ich über die Yeti Deutschland Facebook Seite, da ich Zweitbesitzer bin bin ich skeptisch, ob das Sinn macht es über Yeti zu versuchen, wenn ich mir deren teilweises Verhalten gegenüber Kunden in USA ansehe, wird da nichts zufrieden stellendes kommen. Meiner Meinung nach sind die großen Lager unter dimensioniert und verschlissen daher so schnell.
Weil sie mit den Kräften nicht klar kommen, die quer einwirken oder die blauen Hülsen des Switch sind bei sogar verschlissen. Der Hinterbau flext unabhängig von der Lagerung auch ordentlich, sieht man sogar im Bereich der oberen Dämpferverschraubung, ist daß bei euren 66c ebenfalls? Anbei mal ein Bild vom Rad, besseres hab ich gerade nicht zur Hand.
Kontakt hatte ich über die Yeti Deutschland Facebook Seite, da ich Zweitbesitzer bin bin ich skeptisch, ob das Sinn macht es über Yeti zu versuchen, wenn ich mir deren teilweises Verhalten gegenüber Kunden in USA ansehe, wird da nichts zufrieden stellendes kommen. Meiner Meinung nach sind die großen Lager unter dimensioniert und verschlissen daher so schnell.
Weil sie mit den Kräften nicht klar kommen, die quer einwirken oder die blauen Hülsen des Switch sind bei sogar verschlissen. Der Hinterbau flext unabhängig von der Lagerung auch ordentlich, sieht man sogar im Bereich der oberen Dämpferverschraubung, ist daß bei euren 66c ebenfalls? Anbei mal ein Bild vom Rad, besseres hab ich gerade nicht zur Hand.