Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher nicht. Aber mit Ruhm haben Sie sich bei der Verarbeitung des Materials nicht umbedingt bekleckert.Als ob Carbon neu für Yeti wäre.
Zur hohen Front: ich fahre 160 und überlege stark auf 170 umzurüsten im SB66.
Habe auf dem Festival in Willingen heut das SB6C testen dürfen - ein Traum!
650b hin oder her, ich steh drauf.
Dazu muss ich sagen, dass ich M bei 184 mm fahre.
Bin das SB6C noch nicht Probe gefahren.@osbow Welchen Unterschied kannst du zwischen dem SB66 und dem SB6C feststellen?
War gestern auf einem Yeti Test Day, organisiert von meinem Händler und Silverfish UK.
20 geladene Fahrer, 17 Bikes.
konnte das SB6 ordentlich testen - eine echte Waffe!
Erschreckend souverän und spielend leicht im Uphill, deutlich besser als das SB66.
Im Downhill aber nicht so verspielt, Frontlastiger, benötigt mehr Körpereinsatz.
Die Geo schreit quasi nach einer 170mm Forke dann ist das Teil ein Traum!
Aber, ich finde das SB5 ist nach wie vor das Gerät, Sahne Handling, in Anliegern, Kurven usw. so spaßig!
Da wäre noch das ASR-C - genial für schnelles Trail heizen!
Hängt am Gas wie blöde und ist völlig ausreichend agil und wendig.
Letztendlich das Bike welches mich am meisten reizt!
Ich glaube wir werden uns mit dem Gedanken abfinden müssen das Yeti mehr in Carbon machen wird. Selbst das neue DH wird aus Carbon werden.