Zeigt her eure Yetis!

2017? wow, das ist lang. ich hätte ja schon mit mitte 2016 gerechnet.
sb5 light? gibts da schon was näheres/gerüchte zu?
 
Sind definitv keine Gerüchte!
Wird halt ein "bezahlbares" SB5 und nur als komplettbike verfügbar, leider auch keine Alu Varianten mehr.
 
Interessant. Wird das SB5 viel schwerer werden?
Das SB6c wird bestimmt auch eine neue Kabelverlegung bekommen. Prototypen dazu werden ja bereits gefahren (z.B. von Rude).
Ist auch etwas über neue Farben bekannt?
 
Wird wohl so ähnlich wie die "Comp-Line" die letztes Jahr mal angeboten wurde.
Spannend wär die Frage, was der Unterschied zwischen "High-Modular"-Carbonfaser
und weniger-High-Modular genau ist. Umgeschmolzene Kleiderbügel oder so... :-D

Interessant. Wird das SB5 viel schwerer werden?

Sind definitv keine Gerüchte!
Wird halt ein "bezahlbares" SB5 und nur als komplettbike verfügbar, leider auch keine Alu Varianten mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nochmal "offiziell".
Habe mein 575 (Größe L) als Framset abzugeben.
Rahmen ist in gutem Zustand, nur auf der linken Seite vom Tretlagergehäuse ist oben eine kleine Abschürfung. Dort hatte leider der Vorbesitzer den Schaltzug falsch verlegt. Ist aber rein kosmetisch. Gut gepflegter (nicht ölender) Fox-Dämpfer und der Chris King Steuersatz sind mit drin, sonst kommt der Rahmen naggisch. :D

Ich habe hier im Bikemarkt 750,- EUR bezahlt, als VK werfe ich jetzt mal 575,- EUR ;) in die Runde. Gabel und LRS sind auch noch da...

large_IMAG0255.jpg
 
Hab mal kurz ne Frage in die Runde,

fährt jmd. ne 36 Talas in seinem SB6C? Kann mir jmd. sagen, ob die Absenkfunktion bei der Geometrie des Bikes notwendig ist? Hat da jmd. Erfahrungen? Danke.
 
Ich habe ne 34 Talas drin mit 160 mm und habe sie noch nie benutzt :rolleyes:
Also hätte ich auch ne ohne nehmen können da das SB auch so gut berghoch geht
 
Hab mir eben die Rahmenpreise für das 2016er SB6C angeguckt. Die wollen wirklich 4.290,00 € nur für das Rahmen-Set haben. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun… Die Jubiläumsedition ist bei GoCycle auch schon fast restlos ausverkauft... soviel dazu.
 
Zurück
Oben Unten