Zeigt mal Eure Bikes

Hier nun endlich mal mein Chaka, mit der neuen Gabel!:D
large_IMG_0234.JPG
 
Jetzt mal nix gegen das Noton. Bestimmt ein feines Rad, aber fällt Euch auf wie wohltuend so ein Bild von einem feinen Rad sein kann, wenn man sich ein wenig Mühe gibt? Aber das Klein hätte man auch auf eine Müllhalde stellen können und es wäre schön gewesen.


Kelme - pro schöne Radbilder
 
Schon besser. Aber ein Handy ist halt ein Telefon und keine Kamera (und wird auch nie eine). Es ist alleine schon ein Irrglaube, dass ein Telefon vernünftig Musik abspielen kann. Das ganze funktioniert nur dann, wenn man seine Ansprüche weit genug nach unten schraubt.
 
Schon besser. Aber ein Handy ist halt ein Telefon und keine Kamera (und wird auch nie eine). Es ist alleine schon ein Irrglaube, dass ein Telefon vernünftig Musik abspielen kann. Das ganze funktioniert nur dann, wenn man seine Ansprüche weit genug nach unten schraubt.


...wieeee? Dann ist das Leben auch kein Ponyhof?
 
Dachte immer ein Iphone kann alles, aber auch diesen Traum hast du mir jetzt zerstört:heul:

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als in den MediaMarkt zu stürmen und deren Topmodell zu kaufen, da ich sonst den hohen Anforderungen des Forums nicht gerecht werde:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ein Handy ist halt ein Telefon und keine Kamera (und wird auch nie eine). Es ist alleine schon ein Irrglaube, dass ein Telefon vernünftig Musik abspielen kann. Das ganze funktioniert nur dann, wenn man seine Ansprüche weit genug nach unten schraubt.
Oh, jetzt klingst du aber gerade verdammt "alt" :D
Es gibt durchaus Handy-Knipsen, die vernünftige Fotos machen und auch die Klangqualität der Musik gefällt mir bei meinem (besser als bei einigen Geräten, die nur fürs Musik machen da sind). Was ist da deine Referenz? Vinyl mit Röhrenverstärker? :lol:


Handyknipsbilder:





Finde ich zumindest "brauchbar". Meine erste Digicam, mit der ich nicht telefonieren oder Musik hören konnte, hat das nicht so gut hingekriegt...

Ok, der Vergleich hierzu hinkt natürlich schon etwas:





...vor allem, wen man bedenkt, dass die verkleinerten Versionen der Bilder im Fotoalbum deutlich in der Qualität reduziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorgerstern auch mal wieder die ein oder andere befahren :daumen: Ich bin auch an Bad Dürkheim vorbeigefahren, aber die Tour war auch so schon anstrengend genug, da hatte ich keine Lust mehr noch weiter zu fahren ;) Das nächste Mal werde ich vielleicht den Teufelsstein in Angriff nehmen
 
Zurück
Oben Unten