Zeigt mal Eure Bikes

Dieses Thema im Forum "Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Pfälzerwald" wurde erstellt von NEO 1980, 25. Oktober 2006.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Pfalzwaldgeist

    Pfalzwaldgeist Pädelsucher

    Dabei seit
    12/2008
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. EvilDevil

    EvilDevil

    Dabei seit
    07/2008
    Man(n) muss ja zeigen, was die 2 Megapixel Handyknipse kann :lol:
  4. Berghaemmerer

    Berghaemmerer Duc-Treiber

    Dabei seit
    02/2009
    Dito nach kleiner Bikeparkrunde inkl kleinem Update :love:

    [​IMG]
  5. Fibbs79

    Fibbs79 geHANDicapd

    Dabei seit
    11/2002

    [​IMG]
    Passt nid :( von fibbs79 auf Flickr

    [​IMG]
    Passt nid :( von fibbs79 auf Flickr



    @südpfälzer: hat wohl nicht sein sollen, Sorry!
    Vielen Dank für deine Bemühungen :daumen: :bier:
  6. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Du Fat-Tire-Fahrer, du :D.
  7. Fibbs79

    Fibbs79 geHANDicapd

    Dabei seit
    11/2002
    Mist erwischt :)

    Mit dem Gedanken hab ich übrigens schon gespielt :D
    Soll ja der 2013er Trend werden ....
  8. rmfausi

    rmfausi Mitglied

    Dabei seit
    08/2008
  9. südpfälzer

    südpfälzer

    Dabei seit
    02/2009
    Schade, aber Du weist ja, wo Du die Schlappen "entsorgen" kannst.
  10. Fibbs79

    Fibbs79 geHANDicapd

    Dabei seit
    11/2002
  11. Fibbs79

    Fibbs79 geHANDicapd

    Dabei seit
    11/2002
    Werde ich morgen Abend in Angriff nehmen ;)
  12. Pfalzgott

    Pfalzgott  Der Daalbock 

    Dabei seit
    08/2006
    Ist zu verkaufen, dachte so an 300€ VHB.

    54er Chaka Rahmen,
    komplett XT
    neue Suntour Raidon Air Gabel.
    DT-Swiss Naben

    Bei Interesse einfach mal melden!!!!
  13. Optimizer

    Optimizer Geländeradfahrer

    Dabei seit
    06/2005
    Mein Rad für den Gäsbock-Marathon im aktuellen Zustand:
    [​IMG]
    [​IMG]
  14. Haardtfahrer

    Haardtfahrer

    Dabei seit
    08/2005
    Ich finde es gut, dass Straßenrennräder jetzt Scheibenbremsen haben. :daumen:

    Opti, bei den Pedalen schlummert eine Menge ungenutztes Pimppotential!
  15. rmfausi

    rmfausi Mitglied

    Dabei seit
    08/2008
    Hi Opti, das Rad gefällt mir wirklich gut, aber damit den Gäsbock fahren? Puh Respekt! Ich würde das meinen Handgelenken und Ellenbogen nicht mehr zumuten wollen. So oder so ähnliche Meinungen hast du bestimmt schon öfters gehört.

    Gruß rmfausi
  16. Optimizer

    Optimizer Geländeradfahrer

    Dabei seit
    06/2005
    So ein Rad ist gediegen, sowas "pimpt" man nicht. Auch kein buntes Elox-Gedöns!
    Falls du allerdings das Bärentatzen-Reflektor-Teil meinst... die hab ich trotz massiver Gewalteinwirkung noch nicht abbekommen.:(

    Und nochwas: Das ist kein Strassenrennrad!!!!:aufreg::aufreg::aufreg:
  17. Fibbs79

    Fibbs79 geHANDicapd

    Dabei seit
    11/2002
    Rennt aber auf der Straße ;)
  18. Haardtfahrer

    Haardtfahrer

    Dabei seit
    08/2005
    Naja, wird wohl irgendwie stimmen.

    Ein X6 ist ja auch kein Geländewagen.

    Dein Rad ist hübscher als ein X6! :love:
  19. ye_olde_fritz

    ye_olde_fritz

    Dabei seit
    08/2009
    Federspannung ganz klein gedreht und dann mit einem großen Schraubendreher an der hinteren Klemme raus gehebelt? So hab ich die Dinger bei mir aus den (baugleichen) Clickies bekommen.

    PS: Falls du die Dinger dran lässt, solltest du unbedingt noch Speichenreflektoren nachrüsten :)
  20. mcblubb

    mcblubb unwichticher juser

    Dabei seit
    08/2007
    Naja - der Hinterbau sieht aus wie ein Spätwerk von Gustave Eiffel...:)

    Das Teil auf dem GBM: Warum nicht, es fahren auch Leute mit SSP, Tandems, Downhilllfullys rum, warum auch nicht sowas. Nicht die optimale Wahl, aber es geht....;)

    Gruß

    MC
  21. Bergfried

    Bergfried

    Dabei seit
    05/2003
    ..schönes Teil! und sehr Gäsbocktauglich :daumen::daumen::daumen:

    Gruß Bergfried
  22. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Damit könnten wir beide in gewisser Hinsicht zu den beiden Extrempunkten des Starterfelds werden ;) (wenn der Kollege mit der DH-Mühle nicht wieder mitfährt). Hoffentlich hab ich dich mal vor mir auf dem Trail, dann kann ich ja versuchen, dich mit "RR'ler" Sprüchen vom Trail zu beleidigen :D Wehe dir du kommst im Kunstdarm-Outfit...! :lol:
  23. Optimizer

    Optimizer Geländeradfahrer

    Dabei seit
    06/2005
    Schäm dich! Gerade von dir hätte ich ne fachlich kompetentere Aussage erwartet als das da! Um es noch mal klarzustellen: DAS IST KEIN RENNRAD!!
    Es ist genausowenig ein Rennrad, wie jene 29 Zoll MTB-Rahmen, an denen billige Komponenten verbaut werden, die sich "Crosser" schimpfen wollen... (früher hieß das mal ATB oder Trekkingrad).
  24. andi1969

    andi1969 Wieder mal kaputt....

    Dabei seit
    08/2006
    Stimmt ist kein Rennrad ..is ne Dackelfräße....;):lol: Duck und weg.
  25. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    28" Laufräder + Brezellenker = Rennrad, egal ob da Scheibenbremsen dran sind oder die Reifen Akne haben :aetsch:
    Übrigens: Gerade vom "Fachlichen" her finde ich es recht absurd, mit einem technisch so unsinnigen Lenk- und Bedien-Konzept im Wald herumzufahren, wo es doch wesentlich Geeigneteres für diese Zwecke gibt. In dem Punkt hätte ich ein Trekkingrad (mit nicht so verbogenem Lenker) deutlich weniger komisch gefunden. Mir kommt sowas halt immer bissl wie eine reine Machbarkeitsstudie vor, wohinter ich keinen Sinn sehe... wenn du daran Spaß hast und die Trails danach nicht zerschnibbelt sind, soll mir das alles recht sein ;)
    Un vor allem: isch doch eh alles in erschder Linie Schbass! :D
  26. Optimizer

    Optimizer Geländeradfahrer

    Dabei seit
    06/2005
    Dein Torque hat 26" Räder, nen fast geraden Lenker, vorne und hinten Federung....also ein CrossCountry-Rad?:D;):banghead: