Zeigt mal wo ihr SR Suntour verbaut ...

Auron RC2 29" 160mm Federweg
2021494-h6t94rgh2ane-img_4702-large.jpg
 
sowas ähnliches gab's glaub ich schon? egal, bin ich immer für zu haben :D



durolux fahrwerk :) gabel auf 170mm, dämpfer in 150mm hinterbau-config. begeistert und macht jeden groben sche¡ß mit!


edit: hier war's. ist nur untergegangen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
IMAG2398.jpg
Mal gucken ob die Auron bleibt, wird aber wohl eher auf eine Durolux rauslaufen in Kombination mit potenterem Dämpfer...
 

Anhänge

  • IMAG2398.jpg
    IMAG2398.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Vier Rahmen, eine Gabel. Anfangs mit 180 mm mittlerweile mit 160 mm obwohl das Enduro auch mehr vertragen würde.
Torque (das Bike ging gar nicht):

Blindside (ich liebe es aber es hat ne Doppelbrücke mittlerweile):

Rocket (leider haben wir nicht zusammen funktioniert, der Rahmen steht zum Verkauf):

Enduro (ich liebe es)
 
Wie zufrieden bist du mit der Gabel?

Ich habe eine am Loki 27,5+ und weiß nicht so recht was ich von der Gabel halten soll...
Scheint zumindest bei Kälte sehr zäh und hakelig zu sein. Die zugstufeneinstellung ist merkwürdig in der Haptik. Da war meine alte 29er Epicon irgendwie "hochwertiger" im Finish. Mal sehen, wenn es wärmer wird und ich mit der sauberen Abstimmung beginnen kann.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
1892288-4fe5rd09wucz-p1225239_srgb-large.jpg


Nicht aktuell aber dennoch das hübscheste Bild von meinem El Guapo: Durolux SF10 mit SF14 Innenleben :)
 
Zurück
Oben Unten