Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Bikechris

Ich bin MTB
Registriert
20. September 2004
Reaktionspunkte
23
Ort
Braunschweig
Es gibt ja schon viele Threads wo mann seine Bikes vorsellt, aber an die Giant Fahrer hat keiner Gedacht...... deshalb hier der Thread... Zeigt mir eure Giant Bikes! :daumen:
 

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
jaaaa immer her mit deinem Giant
will auch wieder eins hab letztens wieder Ride to the Hills gesehen oh man einfach nur geil!! ;) :daumen:
 
update.jpg


ist mittlerweile alt das bild
 
So hier mal mein Reign. Das Bike ist eine Granate und macht alles mit. Fährt sich super aber ist leider nicht so leicht (immerhin 16kg). Geiles Teil :daumen: :daumen:

reignknaschteg9ou.jpg


MFG
Claude
 
ja, hier mal ein Bild von meiner alten Gallery....ein neues Hochladen geht leider net aber das tut's auch.

Kranked_235.jpg


nur mit anderem Sattel ( nope ), anderem Dämpfer ( Nicolai ), Griffe sind auch neue dran ( nope Lock on )Laufräder ( '06 Double Track in Gold )

so das müste es sein.

Gruß Bikechris :daumen:
 
Bikechris schrieb:
ja, hier mal ein Bild von meiner alten Gallery....ein neues Hochladen geht leider net aber das tut's auch.

Kranked_235.jpg


nur mit anderem Sattel ( nope ), anderem Dämpfer ( Nicolai ), Griffe sind auch neue dran ( nope Lock on )Laufräder ( '06 Double Track in Gold )

so das müste es sein.

Gruß Bikechris :daumen:
Echt ein geiles Teil. Lediglich der Sattel gefällt mir nicht.
 
Bikechris schrieb:
ja, hier mal ein Bild von meiner alten Gallery....ein neues Hochladen geht leider net aber das tut's auch.

Kranked_235.jpg


nur mit anderem Sattel ( nope ), anderem Dämpfer ( Nicolai ), Griffe sind auch neue dran ( nope Lock on )Laufräder ( '06 Double Track in Gold )

so das müste es sein.

Gruß Bikechris :daumen:
geiles bike woher hast du den rahmen

Lol schon 500 beiträge !!
 
Hallo Kuka!

Fährst Du hinten auch den Fat Albert? Passt der problemlos durch den Hinterbau? Ich hab mir kürzlich den gleichen Rahmen gekauft, bin aber noch dabei ihn aufzubauen. Als Reifen will ich den Nobby Nic in 2,4" montieren.

Günstige Sattelstützen in 30,8 gibt´s zur Zeit übrigens bei Ebay (13 € von Posion-Bikes, einfach nach 30,8 suchen)

Danke schon mal für die Info!

Gruß

Lasso
 
Lasso schrieb:
Hallo Kuka!

Fährst Du hinten auch den Fat Albert? Passt der problemlos durch den Hinterbau? Ich hab mir kürzlich den gleichen Rahmen gekauft, bin aber noch dabei ihn aufzubauen. Als Reifen will ich den Nobby Nic in 2,4" montieren.

Günstige Sattelstützen in 30,8 gibt´s zur Zeit übrigens bei Ebay (13 € von Posion-Bikes, einfach nach 30,8 suchen)

Danke schon mal für die Info!

Gruß

Lasso


Also seitlich hab ich bei dem Fat Albert noch gute 5-7mm je seite Platz und in Längstrichtung noch mehr als nen cm würd mal sagen so zwichen 1 und 1,5cm.
Da der Albert ja 2.35" und der Nobby 2.4" breit ist ..beträgt der unterschied ja nur 0,127mm (0,05"~0,127mm)

Zwegs der Sattelstütze .. die hab ick mir och schon letzte Woche über ebay bestellt (13€) .. ich bin ja mal gespannt ob auch das angegebene Gewicht stimmt.
 
Hi!

habe auch ein Giant anzubieten, werd wohl mal Bürste und Lappen benutzen müssen :D

Bild_0018.jpg



Ups, ganz schön klein...
Naja, größeres gibts in meinen Fotoalbum
 
Zurück
Oben Unten