Zeigt uns eure YT Bikes !

image.jpg


Willkommen bei mir daheim ;-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 119
ich finds grad wegen der Boxxer gut. Halt einerseits funktional aber im Detail durchdacht, ohne viel Bling Bling aber es schaut trotzdem richtig gut aus.
 
auch hier nochmal danke !

ich mag meine boxxer, rennt sehr ordentlich und lässt sich dank mario kartusche auch perfekt abstimmen
 
Ich halte die Boxxer nicht für eine schlechte Gabel. Mir gefallen nur die dünnen und nah zusammenstehenden Standrohre nicht. Rein optisch...

Aber bei dem Bike wirkt es mit den Decals zusammen einfach stimmig :)
 
Wicked 150
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 87
  • 2.jpg
    2.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 153
  • 3.jpg
    3.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kann mir vielleicht einer sagen was für ein Tretlagermaß das 2011er Noton hat ?
Sorry ich weiß das gehört eigentlich nicht hier rein aber ich höher ihr könnt mir trotzdem helfen, danke schön schon mal.
 
Hier mal mein frisch aufgebautes TuEs :) Bin mit der neuen Lackierung echt zufrieden



:) Werde noch einiges ändern:

- Lenker (wer nen guten Tipp?)
- Ritzel (jaaaa ich weiß) ;)
- Kettenblatt (vllt auch nich, rot ist ganz gut)
- Sattel und Sattelstütze (Thomson und Slr)
- ggf. Titanfeder
- ggf. Fox 40 oder Fast Boxxer

Ansonsten bin ich damit echt zufrieden und freu mich riesig auf die ersten größeren Ausflüge :)
 

Anhänge

  • 20140604_193213_1.jpg
    20140604_193213_1.jpg
    330 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Das rot steht dem tues wirklich verdammt gut, mit Fast Boxxer inkl. schwarzen Rohren würde es noch geiler kommen :daumen:

Lenker Race Face Atlas Stealth oder den "Volkslenker" Renthal Fatbar. Kettenblatt würde ich schwarz machen und Ti Feder wertet zusätzlich auf.
 
Das rot steht dem tues wirklich verdammt gut, mit Fast Boxxer inkl. schwarzen Rohren würde es noch geiler kommen :daumen:

Lenker Race Face Atlas Stealth oder den "Volkslenker" Renthal Fatbar. Kettenblatt würde ich schwarz machen und Ti Feder wertet zusätzlich auf.

:) Dankesehr, so gefällt mir der Rahmen vom TuEs zu 100% :)
Den Volkslenker hatte ich ja schon..ich weiß nicht, was alle daran so toll finden. Da kommt mir lieber n Race Face oder vielleicht Syntace(?!) in Frage. Muss mich mal schlau machen. Noch wer ne Idee für meine Kettenstrebenschutz-Bastelei? Am liebsten hätte ich was transparentes um den Lack zu sehn, doch da gibts nur Müll.

Titanfeder kommt bestimmt, allerdings hab ich mit dem Gedanken gespielt, eine schwarze zu suchen. Gibts ja im Bikemarkt. Sieht dann vom Konzept her gut aus glaub ich.

Fast-Boxxer steht auf meinem Wunschzettel ganz oben ;)

Welches Kb ? :) Auch wieder Raceface?

Für Ideen und Vorschläge bin ich offen.

Danke für deinen Post ;)
 
Kettenblatt Rafe Face oder ethirteen in schwarz.

Kettenstrebenschutz mache ich immer aus Lenkerband schön eng gewickelt. :daumen: Hält und sieht aus :)


Recht hast du, Lenkerband hatte ich nur keins mehr da. Aber das werd ich mir mal organisieren. Gibts das auch Trabsparent? :D
Das e13 Kb guck ich mir gleich mal an :) Danke dir. Mal sehen, ob n Raceface Lenker vllt bald kommt. Muss glänzender Lack sein. Das ist ein Muss. :)
 
Frag mal den Khujand, der hat immer so ein transparentes Tape für die Kettenstrebe. Beim Bericht über sein "Bike der Woche" ist es meines Wissens auch beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten