Zerrung

Registriert
15. Mai 2015
Reaktionspunkte
0
Gestern bei meinem Spiel habe ich mir glaube ich die Wade gezerrt, es tut schrecklich weh.. nun bin ich gerade dabei zu kühlen, da lese ich diesen Artikel hier und dort steht, dass ich nicht kühlen sollte?! Nun Frage ich mich doch, was ist denn der Richtige Ansatz? ich habe nämlich nicht den hauch einer Ahnung ob ich nun kühlen oder wärmen oder was auch immer machen muss..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zerrung
also ich hatte am laufend band oberschenkelzerrungen beim fussball bekommen. kannst physio gehen, aber es hilft eigentlich nicht viel. mein tipp ist geh nach paar tagen wieder aufs fahrrad oder crosstrainer so 15 minuten am tag und dehn dann den muskel danach schön, also zwei mal oder so a 15 sek so wird er optimal entspannt und brauchst dir nach ein zwei wochen keine sorgen mehr machen.
äm pechregel hilft eigentlich nur nur gleich nach der verletzung
und salbe find ich auch überbewertet
gruß lukas
 
Zurück
Oben Unten