Zonenschein Co- Sponsoring Team 2006

Dirk Andres

Zonenschein Support
Registriert
12. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle/S.
Hallo Racer !

Wir werden für die Saison 2006 ein Co- Sponsoring Team gründen und
alles was uns noch fehlt sind Fahrer.

Wir vergeben 5 Co- Sponsoringverträge im Bereich Downhill,



und 5 weitere Co- Sponsoringverträge im Bereich 4cross und Dirt.



Bedinungen sind die Teilnahme an Rennveranstaltungen.
Eure Bewerbungen mit Lebenslauf,Rennergebnissen und Vorhaben für die Saison 2006 sendet bitte an [email protected].

Also, dann mal fleißig bewerben.

MfG
Dirk
 
guude

hab mich schon vor ca. zwei Wochen in dem Berreich Downhill bei euch beworben.

Hab vom Kay-Oliver die Antwort bekommen, dass ich die nächste Rider checken sollte, wegen ner Ausschreibung für ein Co-sponsoring...
Soll ich nun nochmal ne Bewerbung schreiben oder wird meine mit berücksichtigt?

grüße
Nik

#edit
was vll auch für andere Interessenten wichtig wäre: gibt es nen Einsendeschluss, wenn ja bis wann?
 
hmm .. wie sieht es den mit den bedingungen aus !? wieviele rennne mus man fahren zu welchem preis bekommt man den rahmen oder bekommt man ihn gar ganz umsonst usw. wäre vieleicht mal interessant zuwissen! :daumen:
 
So, meine Bewerbung liegt fertig neben mir auf dem Schreibtisch... Morgen geht sie ab zur Post.
Wann ist denn mit einer Antwort zu rechnen? Was beinhaltet das Co-Sponsoring bei euch etc.? Ein paar Infos wären super...

Vielen Dank!
MfG
Benni aus Erfurt :daumen:
 
Hallo,

sowie uns eure Bewerbung vorliegt werden wir alle Informationen die das Co- Sponsoring Team betreffen per e-mail an euch senden.

MfG
Dirk
 
Hi Dirk,

ich habe meine Bewerbung am 10. Okt. per E-Mail und am 11. Okt. per Post an euch geschickt. Sie müsste euch also längst vorliegen...
Bitte schickt mir doch nun ein paar Infos zu.
Vielen Dank

MfG
Benni aus Erfurt :daumen:
 
Hallo Dirk!

Ich habe in der MTB-Rider gelesen das Ihr die Co-Sponsoring Verträge verlost?! :eek:

Ich meine mal da hätte man dieses Jahr ja auch keine guten Platzierungen gebraucht, sondern nur Glück ausgelost zu werden... *Kopfschüttel* Das würde ich als sehr komisch finden, oder macht ihr auch ein Co-Factory Team für schnelle Fahrer?!
 
Freeride Benni schrieb:
Hallo Dirk!

Ich habe in der MTB-Rider gelesen das Ihr die Co-Sponsoring Verträge verlost?! :eek:

Ich meine mal da hätte man dieses Jahr ja auch keine guten Platzierungen gebraucht, sondern nur Glück ausgelost zu werden... *Kopfschüttel* Das würde ich als sehr komisch finden, oder macht ihr auch ein Co-Factory Team für schnelle Fahrer?!

Hallo,

die Aktion in der MTB- Rider läuft unabhänig von dieser hier im Forum.
Hier werden aus den Bewerbungen die besten Fahrer ausgewählt, was nicht heißen soll das nur Ergebnisse allein zählen.
Mit der Aktion in der MTB-Rider wollen wir versuchen hauptsächlich jüngeren Leuten die sich wahrscheinlich nie Bewerben würden ein Chance zu geben am aktiven Renngeschehen teil zu nehmen und den Sport für sich zu entdecken.

MfG
Dirk
 
Alles klar!

Das hört sich doch schon viel besser an. ;)
Dann finde ich es auch sehr toll das Ihr die Anzeige in der MTB - Rider macht... :daumen:

Vielen Dank,

MfG
Benni aus Erfurt :D
 
das hört sich auf jeden Fall schon bedeutend besser an :daumen:

da ich bisher leider immer noch keine Antwort darrauf bekommen habe ob meine Bewerbung (ist ja mittlerweile schon fast n Monat her) mit berrücksichtigt wird, werde ich nochmal was konkret auf den Aufruf hier im Zonenschein Forum bezogen schreiben und es euch per Post zukommen lassen... ...hoffe ihr habt nichts dagegen :p

mfG
Nik
 
Hallo,

alle die einen Co- Sponsoringvertrag erhalten werden ende November über die Konditionen informiert und können sich dann Entscheiden ob sie diesen annehmen.

MfG
Dirk
 
super, hab die Unterlagen erhalten :daumen:

brauch nur kurz was Bedenkzeit, bin grad zu euphorisch glaub ich :love: - grad überschlagen sich bei mir die Ereignisse ...


schöne Grüße!

NIk
 
Zurück
Oben Unten