Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

ich muss diesen kalender haben, weil wir gerade eben erst in eine gegend gezogen sind die perfekt fürs mountainbiken ist, aber kein geld haben um uns den kalender zu kaufen!
 
Ich hab da an der Wand so eine Stelle, an der die Tapete beschädigt ist. Irgendwie muss ich die ja abdecken. Und bei DIN A2 reicht das sogar gleich noch für den kleinen Kratzer, 30 Zentimeter weiter. Also immer her mit dem Kalender. Aber kann man das hellblaue Felgenband vielleicht noch durch ein orangenes ersetzen? Das würde bei mir besser rein passen.
 
So direkt mal einen auf FB bestellt . Hoffe ich war noch schnell genug.

Edit: War schnell genung . Laut Jens den 8. letzten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche dringend diesen Kalender, damit ich endlich den drei Jahre alten Bergans-Kalender entsorgen kann, den ich wegen der schönen Bilder jeden Januar aufs Neue auf "1" setze.
 
Den Kalender kann ich echt gut gebrauchen. Nur wo kann ich ihn mehr gebrauchen? Auf dem neuen Arbeitsplatz? In der neuen Wohnung? Auf jeden Fall habe ich einen Krankenhausaufenthalt vor mir. Da muss er an der Wand hängen!
 
Ich brauche den Kalender, da mein Zimmer momentan eine so kalte Atmosphäre wie ein Gefrierfach hat. Die tollen Fotografien könnten die Raumtemperaturen sicherlich um ein paar Grad erhöhen! Und wie schon angesprochen, gibt es viel zu wenige Bikefotos auf Papier.
 
Ich muss diesen Kalender einfach haben! Warum? Ganz klar, um die Welt zu retten und an das Erbe der Freerider/DH Cracks zu erinnern. Ende 2012 geht, wie ihr ja alle wisst, die Welt unter. Ich schließe im nächsten Monat ( 1.12) die Bauarbeiten an meinem Raumschiff ab. Nun sammele ich wichtige Dinge um sie später auf dem Planeten V2-3452Gamma, den ich neu besiedeln möchte und so das Erbe der Menschheit bewahre, in einer Monumentenhalle auszustellen. Dabei zeige ich den neuen Bewohnern dieses Planeten Dinge die unsere Gesellschaft zerrisen hat wie Geld,Krieg,der Rennrad-killer Thread, Marzocchi vs. Fox Diskussionen im IBC usw. aber auch Dinge worauf die alten Erdenbewohner stolz sein konnten. Da möchte ich dann euren Kalender für verwenden. Die Menschen sollen erkennen das es sehr wohl einen Sinn gab, für den es sich lohnte auf der alten Erde zu leben. Den Downhill/Freeride Sport. Wenn das nicht Grund genug ist, dann weis ich auchnicht ;)

PS. Natürlich werde ich euch, wenn ich dieses epische Stück Kalender in meinen Händen halten sollte, ein Bild von mir nebst Rakete ins IBC stellen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre eine Ehre, den Kalender in der IBC Edition von Jens Staudt aufhängen zu dürfen - ein Ehrenplatz hätte er sicher!

In der heutigen tollen digitalen Welt, wäre es schön, die genialen Fotos von Jens Staudt nicht nur regelmäßig auf dem Desktophintergrund zu wechseln, sondern ein wertiges und einzigartiges Werk mal wieder in die Hand nehmen zu dürfen, uns sich jeden Monat auf's neue zu freuen!

Eine super Sache!
 
Mir würde es reichen wenn ich nur die Kalenderblätter ab Juni bekomme. Bis dahin reicht der Mad-East-Kalender noch.
Einen guten Platz hätte er aber auf alle Fälle sicher!

 
Manche Leute sagen mein Zimmer sieht aus wie eine Garage, weil darin nur Bikes und kahle Wände sind - der Kalender würde es vom Status der Abstellkammer zum Wohnraum anheben!
 
Der Kalender gehört zu mir, weil mein Mountainbike-Altar ohne ihn nicht vollständig ist und von der Kühle der kahlen Wand in den Schatten gestellt werden würde!
Zudem wird so die Nebensaison etwas erträglicher und bald ist ja auch Weihnachten!
 
Ich sollte den Kalender gewinnen, weil meine Bude nach biken aussieht, aber ein feines Detail wie ein Bikekalender völlig fehlt!
 
super Kalender sieht wirklich schick aus :)

der Grund weswegen ich den Kalender gewinnen sollte:
Ich musste aufgrund meines Studiums einen Zweitwohnsitz nehmen, mein Freund verbleibt in unseren gemeinsamen Wohnung inkl. allen Kalendern, BIldern etc.
Ergo meine Wohnung ist noch leer und lätzt nach einem solchen schicken Teil :) zudem würde es mir vielleicht ein wenig das Heimweh von zu Hause nehmen ;)
 
Ich braeuchte den Kalender um in meiner neue Behausung, (Versuch diesen Winter in einem Wohnwagen zu ueberstehen), eine schoene Darstellung meines Hobbies/Sports zu haben. Platz fuer andere Dinge ist in meinem Wagen gar nicht erst vorhanden!
Es wuerde mir jeden Tag versuessen perfekte Bilder aus dem Bereich, fuer den mein Herz schlaegt, vor Augen zu haben!
Internet ist zuhause, abseits von Strom und fliesend Wasser auch nicht Verfuegbar, somit waere es die einzige Moeglichkeit gute Bilder zu geniessen,...
 
ich brauche den Kalender unbedingt, da ich mittlerweile nicht mehr weiss was für ein tag ist, was cih schreibe schreibe ich schreibe, hallo.....
ich vergesse sonst alle wichtigen Rennereignisse nächstes Jahr und das geht gar nicht
 
Zurück
Oben Unten