Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Thomas, 8. November 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. TRAXXIANER

    TRAXXIANER Greg Minnaar Fan

    Dabei seit
    05/2012
    Dieser Kalender ist für mich bestimmt;)
    Ich brauch dringend einen Kalender, damit ich nächstes Jahr endlich mal einen Überblick habe, wann ich meine Klausuren schreibe und nicht mehr unvorbereitet eine Schulaufgabe schreiben muss...
    Außerdem kann ich mich so an den tollen Bildern ergötzen und mich weg zum Biken "träumen", wenn ich mal wieder schulisch viel zu tun habe. Desweiteren sieht mein Zimmer ohne so einen MTB-Kalender so kahl aus, nur graue Betonwände.
    Gruß
    Max
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. opTic_B1ker

    opTic_B1ker

    Dabei seit
    06/2010
    Ich brauche den Kalender um wieder zu wissen welches Jahr und welches Datum wir haben . Ich hab meinen letzten leider verloren ! Nicht so tragisch ?
    Ich hatte drauf vermerkt wann ich das nächste mal wieder Radfahren gehe und jetzt stehe ich ohne Plan da und kann nicht Rad fahren . Ich sehe keinen Ausweg aus dieser Situation aber möchte doch so gerne wieder fahren gehen :(. Aber dazu brauche ich einen Kalender wo ich das planen kann !
    Ich brauche dringen Hilfe um aus diesem grauenvollen Zustand zu entfliehen und wieder Radfahren gehen zu können ....
    Also bitte ermöglicht mir , mich wieder auf mein Sattel schwingen zu können und wieder zu leben !!!!
  4. Iselz

    Iselz

    Dabei seit
    05/2007
    ich brauche auch einen - und zwar um meinen arbeitsplatz zu verschönern... die werbegeschenkkalender müssen mit was ordentlichem ersetzt werden...!
  5. Taxoffice!

    Taxoffice!

    Dabei seit
    01/2007
    Nichts für ungut, aber die Fotos von Grinsekater sind allenfalls guter Duchschnitt - drum könnt ihr den Kalender gerne behalten...
  6. Darkwing Duck

    Darkwing Duck All the gear but no idea

    Dabei seit
    06/2002
    Ich brauche den Kalender unbedingt für mein Büro, damit ich endlich einen noch cooleren Kalender habe als mein Gegenüber mit seinem jährlichen Whisk(e)y-Distillen-Kalender.

    Außerdem erinnert mich mein blöder virtueller Kalender immer nur an langweilige Termine. Von diesem hier erhoffe ich mir, dass er mir bei jedem draufgucken ungefähr sowas entgegenbrüllt:

    [​IMG]
  7. Scili

    Scili

    Dabei seit
    08/2010
    Da bei uns im Büro zu viele Weiber arbeiten, komm ich mit meiner Forderung nach Titten auf der Wand nicht durch.
    Das Thema Biken ist auch sexy... daher hätt ich den gern.
  8. FamalGosner

    FamalGosner

    Dabei seit
    08/2010
    Das Studium frisst alle Zeit,
    die sonst man auf'm Bike verweilt!
    D'rum brauche ich, ab Dezember,
    den unglaublichen Bruchpilot-Kalender!
    Damit wäre eines klar,
    das wird ein wundervolles Jahr!
    Ob Sonne, Schnee, Hagel oder Regen,
    vom Schreibtisch ich mich muss nicht wegbewegen,
    denn siehe dort, an der Wand,
    da hängt er bald, der neue Band!
    Und lässt mich grinsen, Stund um Stund,
    auch ohne Trails auf meiner Rund!
  9. koschinsky

    koschinsky

    Dabei seit
    04/2010
    Ich muss diesen Kalender haben, weil ich aus dem schönen Mittelgebirge ins absolut flache Berlin gezogen bin und ich hier keine große Chance auf Wald mit Höhenmetern habe. Entsprechend kann ich mich hier mit niemandem übers biken unterhalten.

    Mit diesem Kalender mit unglaublich geilen Bildern kann ich sofort neue Gespräche anregen und neue Interessenten erwecken, um wieder mehr auf dem Bike sitzen zu können.

    Das wäre so klasse.
  10. LaKoS

    LaKoS Production

    Dabei seit
    03/2007
    Der Kalender wäre schon eine feine Sache, für die Arbeit, schließlich verbringt man dort die meiste Zeit!

    Falls ich den Kalender nicht gewinnen sollte, bleibt mir nur mein alljährlicher Würth- und Playboy-Kalender! ;)
  11. PuMod

    PuMod angefixt

    Dabei seit
    08/2012
    Um meine Frau zu ärgern. :lol:
  12. MTB-1988

    MTB-1988 Kona...

    Dabei seit
    08/2010
    TRAUM! xD
    Platz wäre ab 1. Januar wieder da an der Wand..
  13. Simpel.

    Simpel. All weather cyclist

    Dabei seit
    06/2009
    Ich brauch den Kalender, um ihn am Arbeitsplatz aufzustellen und jedem Mitarbeiter zu erklären, dass der Fahrer auf dem Foto nicht ich bin und dass ich mich dank den tollen Bildern jeden Tag aufs Biken am Abend oder Wochenende freue.
  14. Bener

    Bener windiges Element

    Dabei seit
    06/2004
    Weil..


    Weil auf der letzten Party so Vollhonks mein Lieblingsbild vollgemalt haben:heul: Da muß was neues her!:love:

    (Äh, ich seh gerade, das war ja ich.. Oh mann, war das ne Nacht.. Und wessen Perücke hab ich da auf? Und warum hab ich da keine Hose an?!?)

    [​IMG]

    Anhänge:

  15. patrick6

    patrick6

    Dabei seit
    07/2011
    auf arbeit kommt der voll gut da ich in einer fahrrad firma arbeite. also genau bombe. kann jeden tag auf arbeit träumen was ich zum feierabend mache. will ihn haben bitte, BITTE
  16. Matthes007

    Matthes007

    Dabei seit
    07/2007
    Ich muß den Kalender unbedingt habe weil:

    jetzt könnte ich 1000 Gründe aufführen aber der Wichtigste ist, er würde bei mir im Badezimmer hängen, da, wo auch die letzten Jahe immer ein solcher Kalender hangte und zwar so, daß sich jeden Morgen mein verschlafener Blick automatisch in ein Lächen wandelt und das just bevor ich das erste Mal in den Spiegel schaue.
  17. Apeman

    Apeman I'll be a monkey's uncle.

    Dabei seit
    09/2008
    Ich brauche diesen Kallender:

    weil ich zur Zeit keine Zeit zum fahren hab...
  18. beuze1

    beuze1 Mit der Gesamtsituation eher unzufrieden

    Dabei seit
    03/2005
    ...In meinem Alter geht es ohne Bruchpilot Kalender einfach nicht mehr.

    [​IMG]

    .
  19. Timperator

    Timperator Selbermacher

    Dabei seit
    05/2011
    Wie soll ich denn ohne genau DIESEM Kalender sonst nächstes Jahr pünktlich zu meinen Semsterveranstaltungen kommen? Welcher Kalender erfreut mich sonst bei jedem morgendlichen Erwachen? Bei welchem Kalender kann man denn sonst auch mit einer Flasche Bier und und den Bike Kollegen davor sitzen und sagen "Hach, kann der whippen, das will ich auch können! ..&.. Was für ein waagemutiges Foto, da hat er sich ja voll in die Schussbahn gelegt!"

    Ganz genau, der Kalender möchte zu mir an meine kahle Wand! :)
  20. cmon

    cmon Master of Disaster

    Dabei seit
    07/2009
    Den Kalender brauch ich, damit ich, wenn ich aus Neuseeland zurück komme, in Erinnerungen an die schönen Trails schwelgen kann.
  21. Splash

    Splash Siebengebirgler

    Dabei seit
    09/2003
    Der Kalender beinhaltet gaaaanz sicher sehr geniale Fotografien und deshalb muss ich den haben, um aufzuzeigen, dass es sich doch immer wieder lohnt zu den Events zu fahren und meine Kumpels auch so vor die Linse zu nehmen ...
  22. BLÄÄCK FORESCHT

    BLÄÄCK FORESCHT

    Dabei seit
    10/2008
    ich brauche diesen kalender um endlich wieder up to date zu sein. ich werden ihn mir in meinen arbeitsplatz hängen, die werkstatt des bikepark todtnau. So sind wir immer up to date und haben dazu noch geile bilder für alle die im shop rein und raus laufen :)
  23. FelixB

    FelixB

    Dabei seit
    09/2012
    Ich darf mir keine Kalender mit nackten/leicht bekleideten Frauen mehr ins Zimmer hängen, sonst gibts Ärger mit der Freundin.

    Dieser Kalender wäre natürlich die perfekte Alternative.
  24. Monsterenergy

    Monsterenergy

    Dabei seit
    01/2011
    Ich brauche den Bruchpilot kalender 2013,da die eine wand meines zimmers noch totall weiß ist und dieser kalender sich dort mit den topp aufnahmen super machen würde. Außerdem kommen oft freunde und bekannte zu mir die fragen was mtb genau ist und ob sie nicht mal ein paar bilder/videos sehen können. So könnte ich ihnen dann sofort zeigen was mtb ist und wie atemberaubend dieser sport ist.
    Ich könnte mich jeden morgen erneut an den bildern erfreuen und werde wahrscheinlich dauer-bike-begeistert werden wenn ich die aufnahmen immer wieder sehe.
    Da ich mir eh einen kalender für 2013 kaufen wollte aber noch nicht dazu gekommen bin brauche ich den kalender unbedingt!
    PS: Vielleicht, bin ich wenn ich den kalender habe nicht mehr so verplant und weiß endlich mal was für ein tag ist. :D
  25. dany97

    dany97

    Dabei seit
    12/2011
    ich würde gerne den kalender haben wollen,weil
    1 ich noch keinen für 2013 habe, wo ich die termiene von rennen usw eintragen kann
    2 er etwas ausergewöhnliches ist was nicht jeder hat
    3 die fotos sehr schön sind und es stimmt, sie geraten schnell aus dem sinn, aber wenn ich die dann wieder sehe kann ich sagen, früher das waren noch zeiten
    4 fördert doch mal so einen armen nachwuchsfahrer wie ich es bin, damit er noch mehr lust hat zufahren und immer seine vorbilder sieht wenn er guckt was für einen tag wir haben
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
  26. LesPaul

    LesPaul

    Dabei seit
    02/2009
    Mein Pirelli-Kalender ist von diesem Jahr...