Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Thomas, 8. November 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Apnea

    Apnea

    Dabei seit
    09/2012
    Ich brauch/möchte/will den. Gründe gibt's zur Genüge.

    1. Ich bin ein total netter Zeitgenosse. Gewinn ich also, ist das sehr gut für Euer Karma.
    2. Leider hab ich (noch) kein vernünftiges Rad. Da will ich wenigstens schonmal exzellente Fotos von anständigen Rädern anglotzen.
    3. Kalender mit Hupen kann ich nicht mehr aufhängen. Zum einen, weil ich lebenslänglich hab (also verheiratet bin), und zum anderen weil dann mein Sohn (18 Monate) sabbernd (vor Hunger) davor steht.
    4. Hab ich erwähnt, daß das gut für Euer Karma ist?
    5. Es wäre eine Abwechslung für die geplagten Augen der Regierung (also meiner Frau). Dann müßte sie nicht schon wieder einen Porschekalender (ihr wißt ja: früher nen forscher P*mmel, heute nen Porschefimmel) ertragen.
    6. Ihr würdet was für den Umweltschutz tun. 12 Porsche weniger.
    7. Ach ja, ich würd mich natürlich auch wie bekloppt freuen. Bedeutet; Ihr macht mir ne Freude. Was uns zu Punkt
    8. bringt. Euer Karma. Genau. Sollte die Welt also untergehen, wäre das der sichere Weg zu den endlosen Trails im Jenseits. Besser als mit 29er E-Bikes durch die Ewigkeit zu rollen.

    So. Das dürfte reichen. Selbstverständlich gibt es noch etliche weitere Gründe, welche zwingend für mich als Gewinner sprechen. Aber ich will ja nicht nerven. Von daher sag ich schonmal artig Danke, und freu mich im voraus.



    Ps: Euer Karma. Denkt dran. ;)
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. rjfreeride

    rjfreeride

    Dabei seit
    06/2011
    Ich brauche so einen Kalender, weil meine sonstige Auswahl für 2013 nicht jugendfrei ist und dieser Kalender richtig fetzt! ;)
  4. Maddin M.

    Maddin M.

    Dabei seit
    06/2008
    Da das Jahr ja bekanntlich zur Neige geht und der aktuelle Bike-Kalender einen würdigen Nachfolger an der Wand braucht, könnte ich den Kalender natürlich gut gebrauchen!
  5. Bananenbrot

    Bananenbrot

    Dabei seit
    02/2012
    ich bin mittlerweile schon seit einem ganzen jahr umgezogen. alles passt, nur das beste stück wand hinter meinem schreibtisch ist leer! und zwar weil ich seit dem umzug nach einem MTB kalender im passenden format mit geilen action-bildern suche, aber immer noch nicht fündig geworden bin! dieser kalender wäre einfach perfekt, wie für mein zimmer gemacht! also bitte ich euch inständig, mich mich von meiner quälenden suche nach der abrundung meiner zimmergestaltung zu erlösen!!! wär euch echt dankbar! ;-)
  6. Bacara

    Bacara Teilesammler

    Dabei seit
    01/2009
    Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und nach solchen Umzügen sind die Wände ja immer ziemlich leer.
    Deshalb kommt mir so ein Kalender gerade gelegen um meine Wohnung zu Verschönern und Gästen meine Liebe zum MTB bildlich zu zeigen. Außerdem brauch ich sowieso noch einen Kalender für 2012.
  7. mittichec

    mittichec

    Dabei seit
    01/2010
    Wir haben zu Hause im moment keine Tapeten an den Wänden, keinen Putz, die Decken sind abgerissen, manche Wände haben Löcher, einige Wände fehlen, das Klo ist nur noch eingeschränkt benutzbar, Strom gibts nur im Keller und Warmwassser garnicht.
    Und weil ich diesen Zustand wieder abschaffen will, kann ich eine lange Zeit lang garnicht biken gehen. Jetzt sagt aber meine Frau immer, dass ich so unentspannt bin, wenn ich nicht biken gehe.
    Durch den Kalender könnte ich zum einen gedanklich biken gehen und meine Ehe ist nicht weiter gefährdet, zum anderen würde er unser rottiges Heim sowas von vergeilen, dass sogar bestimmt meine Frau auch das biken beginnt.
    Daher freue ich mich über den Kalender wie hulle!
  8. polymob

    polymob

    Dabei seit
    05/2011
    ...weil ich echte Handarbeit liebe.
  9. andi.f.1809

    andi.f.1809

    Dabei seit
    07/2008
    Naja der Studentinnen Kalender neigt sich jetzt dann dem ende zu und ich brauch mal wieder was richtig heißes an der Wand ;-)
  10. papaFrosch

    papaFrosch

    Dabei seit
    07/2010
    Ich hätte ihn gerne, damit anstelle der leeren GEO-Landschaften mal GEO-Landschaften mit Inhalt an meiner Kalenderwand hängen
  11. Nico Laus

    Nico Laus Trolly Designs

    Dabei seit
    01/2007
    Alter, deine Story ist nicht stimmig. Der Kalender würde dein Leben zerstören. Du und deine Frau würden Hof und Heim verlieren. Das wollen wir doch alle nicht, ganz besonders ich nicht! Alles nur zu deinem Besten!


    Also, ich habe hier diese echt süßen Welpen.
    [​IMG]
    Sollte der Kalender nicht bis zum 12.12.12 um 12.12Uhr in einem von mir bestimmten Postfach deponiert werden, werden sie sterben müssen.

    Meldet euch nicht bei mir. Ich melde mich bei euch.
    [​IMG]
  12. Gecko28

    Gecko28

    Dabei seit
    02/2012
    Warum ich ihn bekommen möchte:
    1. Ich hab kein Facebook(kann ihn also nich bestellen)
    2. Hab schon den richtigen Platz für ihn gefunden
    3. Ich kann mich nicht erinnern je bei einem Gewinnspiel
    gewonnen zu haben
    und zu guter letzt:
    4. Brauche ich wieder ordentliche Motivation, da ich das
    mittlere drittel der Saison ausfallen lassen musste,
    da ich mir beim Biken das Fersenbein gebrochen habe
    - und was ist da bitte besser geeignet als
    dieser geile Kalender???
  13. aa1328

    aa1328

    Dabei seit
    11/2007
    Woher soll ich wissen welcher Tag ist?
  14. weimarbiker

    weimarbiker Team******

    Dabei seit
    07/2008
    1. bin ich vorgestern nach Norwegen gezogen und hier liegt Schnee und Eis. D.h. die Bikesaison ist beendet und ich muss mich ab jetzt aufs nächste Jahr freuen.
    2. hab ich noch keine richtige Wohnung und wohne mehr oder weniger im Büro. Da wär ein Kalender der erste Schritt in die Wohnlichkeit (vorausgesetzt, das Wort gibts wirklich)
  15. RCS_Rider

    RCS_Rider

    Dabei seit
    07/2012
    In der WG-Küche hängt im Moment ein Kalender von Stihl. Mit leicht angezogenen Frauen und ein paar Kettensägen. Damit da nächstes Jahr was wirklich geiles zu sehen ist, brauche ich diesen Kalender...
  16. Braunbaer

    Braunbaer Harvester

    Dabei seit
    06/2006
    .. weil ich mountainbiken liebe und morgens mit einem schönen Foto dieses tollen Sports begrüßt werden möchte ;)
  17. leithuhn

    leithuhn

    Dabei seit
    04/2003
    Weil die anderen nicht mehr zu kaufen sind ;)
  18. flyingcruiser

    flyingcruiser A$$#les.

    Dabei seit
    01/2003
    ich muss den pony-kalender meiner kleinen schwester ersetzen!
  19. Ulmi

    Ulmi zertifizierter Bruchpilot

    Dabei seit
    08/2010
    Super Cover Idee und der Name Bruchpilot passt zu mir wie die Faust aufs Auge!
  20. Cellbert

    Cellbert

    Dabei seit
    12/2011
    Ich brauche den Kalender, weil ich momentan durch einen Schülaustausch für ein halbes Jahr in Whislter bin und ich im Januar nicht gleich wieder "Whistlerweh" bekommen will, wenn ich zu Hause ankomme.
  21. Xexano

    Xexano Get Motowhip or die

    Dabei seit
    10/2005
    Naja, der Hauptgrund wäre, weil der Kalender nimmer zu kriegen ist. MTB-News-Edition?! Das ist ja eine Rarität "des Jahres"! Ein kostbares Kleinod. :)
    Außerdem brauche ich einen guten Kalender, der mir hilft, etwas mehr Zeit und Urlaub FÜRS Biken einzuplanen. Das wäre mit solch einem Kalender doppelt machbar: Zum Einem natürlich die tolle Organisation.. zum anderen weil man dann noch gieriger nach Biken wird!
  22. XXSSXX

    XXSSXX

    Dabei seit
    12/2006
    Der Kalender wuerde sich bei mir sehr gut machen, da ich eh eine seeehr schwierige Zeit gerade habe, da ich fuer ein halbes Jahr in China bin und keinerlei Moeglichkeit habe MTB zu fahren! Da waere der Kalender ein schoener Willkommensgruss, wenn ich Ende Januar wieder heim komme!!
  23. goshawk

    goshawk Miet-Glied

    Dabei seit
    03/2008
    ich hätte diesen kalender gerne, weil... der fotograph genauso wie ich mit herz und seele dabei ist, mit einsatz, freude und inspiration. er beim bilder machen, ich beim streckenbau...
  24. Loggo

    Loggo

    Dabei seit
    02/2006
    Ich brauche den Kalender, damit mein 3-jähriger Sohn täglich sieht, was man mit einem Rad so alles machen kann...
  25. RalfB

    RalfB Der Kurze...vom Land

    Dabei seit
    08/2002
    Da hätte ich auch noch Platz für.

    Und ich könnte damit meine bessere Hälfte motivieren mal wieder mit auf Tour zu kommen.
  26. WilliWildsau

    WilliWildsau Team OMBA

    Dabei seit
    02/2004
    Dieser Kalender würde definitiv einen Ehrenplatz bekommen, da er wirklich mit Leidenschaft erstellt wurde und Grinsekaters Bilder schon ewig hier im Forum begeistern:daumen: Aber wenn er dann da wäre, würde mein Sohn ihn eh haben wollen und da würde er dann über dem Bett aufgehängt werden und so hätten dann wir beide was davon:D