Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

Der Kalender muss an meine Wand weil ich jeden morgen beim aufwachen meinen Blick auf diese Stelle richte und deshalb mit einem lächeln im Gesicht den Tag beginnen kann. Außerdem hab ich noch keinen 2013ner Kalender.
Wenn ich ihn bekomme erstelle ich extra für das MTB-News Team einen 2014er Kalender der mich am Morgen jedes Monatsersten mit Blick auf meinen 2013ner Bikekalender zeigt XD. Dann werdet ihr wissen warum ich ihn verdient habe:)
 
Ich muss den haben da die Welt ja bekanntlich am 21.12. untergeht und ich mich am 20.12 mit meiner Raumkapsel aus dem Staub machen werde. Habe leider keinen Heckträger für die Bikes anbringen können (ist immer geschmolzen) also muss ich zumindest so ein paar Erinnerungen mitnehmen. Es ist geplant ihn am 01.01.2013 im Louvre auf dem Melmac feierlich als ein Relikt aus einer anderen Welt zu enthüllen...
 
Ich will den Kalender haben...warum? Weil!

Meine Frau macht das immer so, also probier' ich es auch mal....
 
Schade, dass es nur 40 Exemplare gibt.
Ich finde die Idee mit dem individuellen Cover super, hätte es aber noch besser gefunden, wenn zusätzlich zur limitierten Auflage eine weitere (einheitliche) Auflage in hoher Stückzahl angeboten worden wäre.
So war es ja unmöglich einen Kalender zu ergattern.
Da bereits alle Kalender vergriffen sind, hoffe ich Glück zu haben und den letzten Kalender zu gewinnen.
Macht sich bestimmt gut über meinem Schreibtisch und motiviert mich bestimmt öfter neben dem Bike auch die schwere Kamera statt des Handys mitzunehmen.

Bietet es sich bei den vielen Fotos und besuchten Orten/Events der letzten Jahre nicht an einen großformatigen IBC-Bildband heraus zubringen?
Hintergrundinfos zur Entstehung der Fotos, Kameraeinstellungen, Fahrer-Interviews etc. würden das ganze abrunden und noch interessanter machen.
 
So ein Kalender gehört bei mir am Arbeitsplatz so dass mein Chef endlich kapiert was sich unter dem Begriff Mountainbike verbirgt und dass er mir meine freien Tagen zum biken gönnt!
 
:daumen:
Das Cover ist der Hammer!
:daumen:

Auch der Rest ist des Kalenders ist spitzenmäßig. Würde sich hier gut an den (noch) weißen Wänden machen und besonders in den kalten ersten Monaten des kommenden Jahres die Sehnsucht nach dem Biken vergrößern ;)
 
Also ich däd den auch gern haben :p der däd sich super in meiner neuen WG machen und vielleicht kann ich ja dadurch auch meine Mitbewohner zum mountainbiken animieren ;)
 
Seit einem Sturz mit einhergehender Schulterverletzung fährt mein Vater nur noch Rennrad. Da ich lieber Offroad mit dem Rad unterwegs bin, fahren wir nur noch äußerst selten gemeinsem Rad, was sehr sehr schade ist... Daher möchte ich mit diesem Geschenk bei dem "Bruchpiloten" längst vergessene Sehnsüchte neu erwecken, um wieder öfter in den Genuss gemeinsamer Touren zu kommen!
 
Ich brauche diesen Kalender unbedingt, dass ich meinen Kollegen im Geschäft täglich aufs Neue visuell erklären kann, dass Freeride/ownhill nicht einfach nur bergabrollen ist, sondern seinen eigenen Reiz, schöne Momente, Nervenkitzel und Anstrengung mit sich bringt...
Nicht zu vergessen, die Bilder von Jens sind Porno, da frag ich mich eher wer will sowas warum nicht haben?
 
Die letzten Jahre hab ich immer einen Quäldich Kalender, jetzt soll endlich mal Schluss sein mit diesen Qualen, daher soll mal was Schönes her! ;-)
 
Ich sollte ihn umbedingt haben, damit sich neben die ganzen Segelbilder in meinem Zimmer noch ein Bike Kalender mit tollen Bildern gesellt und meine beiden großen Hobbys gut präsentiert sind!!
 
Ich möchte den Kalender gewinnen weil -

ich mich beim biken im Dreck genau so wohl fühle und das Profilcover genau dazu passt. Sollte ich mal über den Lenker absteigen und im Matsch liegen.
 
vielleicht klappts diesmal :) ...
ich brauch diesen kalender unter meinem norco banner...!
... dann versteht meine freudnin das biken auch eine kunst für sich ist :D
 
ich brauche diesen kalender, da ich gerade in meine erste eigene wohnung ziehe und er die bisher schnöden, weißen wände um einiges aufwerten würde :daumen:
 
Tja, der Kalender würde sich doch ausgesprochen gut neben meinem Bike an der Wand machen.
Es gibt doch nichts besseres als morgens aufzuwachen und neben seinem Spielzeug gleich einen Ausblick auf das passende Revier zu haben. Vor allem, wenn das Wetter einen mal wieder im Stich lässt!
 
Zurück
Oben Unten