Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

Ich brauche einen Kalender, weil ich ein paar mega hässliche Löcher an der Wand in meinem Zimmer damit überdecken könnte und ich mir extrem gerne Mountainbike Bilder ansehe.
 
Ich brauche diesen Kalender weil ich dieses Jahr Vater und mit der Uni fertig geworden bin...daraus resultiert eine massive bikeuale Dissonanz. ich denke der Kalender könnte dies ein wenig ausgleichen.


Ach ja und weil mein neuer Rahmen zu einem Kinderwagen wurde!
 
Ich bin angesichts der kreativen Coversheet-Gestaltung spontan zum Mudspatter-Analyst mutiert und würde mich demzufolge sehr über ein erstes Exemplar freuen. ;)
 
Ich brauch den Kalender, damit ich bei dem ganzen öden Unikram nur an die Wand gucken muss um zu wissen, was ich gerade draußen verpasse.ride on!
 
will den Kalender unbedigt haben damit ich und meine Arbeitskollegen jeden Tag daran erinnert werden, wie geil unser Hobby ist und was für Glück wir haben, die Natur an eigener Haut zu spüren und auf 2 Rädern zu erleben.

Wann ist endlich wieder Frühling ?!
 
mmh schade schon alle weg bis auf die ibc.edition....habe es leider erst heute gesehen dass es den kalender gibt(augenweide), da ich zur zeit in österreich bin und nicht immer die möglichkeit habe online zu sein :-( würde mich riesig freuen wenn ich am 15.12.2012 wieder nach deutschland komme und der bruchpilotkalender ibc-edition zuhause liegt
gruß aus österreich
 
Es wäre einen Traum, wenn ich diesen Kalender gewinnen würde, denn es gibt einfach nichts besseres, als jeden Morgen nach dem Aufstehen auf eines dieser Bilder zu schauen...da hat man sofort Motivation für den ganzen Tag und ungebundene Lust zu Biken!!!
 
Ich sitz hier in nem Zimmer ohne fenster nach drausen ... mein bike steht in der garage und die wände sind weiß ohne das ich was dran ändern darf (streichen). so werd ich den winter nicht überstehen. ich brauche eine inspiration um nicht an der winterdepresion zu grunde zu gehn und im nächsten frühling wieder in den sattel steigen zu können. nur ihr könnt mir noch helfen.

gruß C
 
Ich konnte verletzungsbedingt in der Hauptsaison nicht fahren. Den Kalender brauche ich, um mich bis zur nächsten quälen zu können. ^^

Gruß nix
 
Ich MUSS diesen Kalender haben, weil 2012 für mich selbst das Jahr als Bruchpilot war und ich mich an den tollen Pics erfreuen kann, während ich weiter meine Wunden hege und pflege...:heul:
 
Ich muss den Kalender haben, weil ich durch die im Frühjahr anlaufende Prüfungszeit kaum noch Möglichkeiten haben werden Riden zu gehen, und damit ich nicht verzweifel würde mir jeder blick auf dieses geilen Kalender den Tag versüßen :D
 
Moin! Ich brauche diesen Kalender weil ich vor lauter Arbeit, Umzugsstreß (die Wände sind noch ganz kahl und noch kein Internet, auf dem smartphone tippen ist echt lästig ;) ) und dem Schmuddelwetter gar nicht mehr zum biken komme. Da wäre etwas Motivation in Form von tollen Fotos genau das Richtige. Würde mich sehr freuen!
Gruß Felix
 
und sorry Bener - beim nächsten Mal klappts bestimmt
wink.gif

Sicher?!?

11:11 ist vorbei! Wer ists denn nun?!?

Bener
 
Insgesamt gibt es nicht nur einen sondern 6 Gewinner!

Den Kalender gibts für die Antwort, welche uns am meisten zum Lachen gebracht hat. :)
Die anderen fünf User die im Video genannt werden bekommen noch einen Trostpreis (der ungefähr ab Weihnachten verfügbar sein wird).

Bitte schreibt mir eine PM mit Kontaktinformationen damit wir das alles verschicken können (zuerst natürlich den Kalender)
:bier:

 
Ich poste eigentlich nur um zu gucken welcher Tag heute ist (poste daher irgendwo fast jeden Tag)! Hab nämlich keinen Kalender.
Der hier ist übertrieben btw. Wenn Ihr einen über habt dann schickt mir bitte einen, dann spam ich hier auch nicht mehr rum um den Tag zu wissen.

EDIT: **** zu spät...Das kommt davon dass man keinen Kalender hat ^^
 
Also ich muss diesen Kalender haben, weil:
- Ich ihn geil finde!

Ich habe den Kalender verdient, weil:
- das Cover hochachtungsvoll aufhängen werde!


Außerdem hat mir ein Schlüsselbeinbruch 8 ganze schöne Wochen voller Sonnenschein geraubt -.- eine kleine Entschädigung hätte ich schon verdient... ;-)
 
Zurück
Oben Unten