Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

Echt schade um diese echt süßen Welpen!

puppys.png


:D

:eek:Boah wie gemein!!! :D
 
Ich muss den Kalender unbedingt haben da ich total auf individualismus stehe und was wäre da besser als es mit meiner leidenschaft dem Mountainbiken zu verbinden und um diesen Flair auch in meine Wohnräume zu holen will ich den Kalender umbedingt haben, der würde sich einfach super über meinem Bike im Wohnzimmer an der Wand machen. Und exclusiver als die Mtb-news edtion geht ja wohl auch nicht mehr ;)
 
Ich brauche diesen Kalender da er einfach endsgeil und handgemacht ist!

Kalender meiner Freundin 0 : 1 mein neuer Kalender

Da gibt eine es keine Diskussion mehr welcher denn nun hängen darf ;-D
 
Nabend zusammen.

Sooo, etwas spät, aber..... vielen Dank!

Der Kalender ist heute wohlbehalten angekommen. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, ihn auszupacken. Ich werd mich hier also nochmal melden.

Dennoch möchte ich mich nochmals bei der gesamten Jury bedanken. Ihr habt eine exzellente Wahl getroffen. :D
Und wenn Euch in nächster Zukunft etwas gutes widerfährt,... denkt an Eure Entscheidung, denkt an mich. Karma und so. ;)

Gruß,
Dennis
 
Gestern bin ich endlich dazu gekommen den Kalender auszupacken.

Ein Sahneteil. Da steckt echt eine Menge Herzblut und Kreativität drin. :daumen:
Die Fotos..... auch top. Eins besser als das andere. Spontan könnte ich nicht sagen, welches für mich das beste ist.

Kommt noch das Hauptproblem auf mich zu; wo aufhängen? :confused: :D
 
Zurück
Oben Unten