Zu Hilfe, Fehler in Profilansicht

Registriert
11. Juni 2012
Reaktionspunkte
40
Ort
Düsseldorf
Hallo, folgende Probleme treten auf: Wenn ich auf ein Profil hier im Forum gehe, wird der Bildschirm blass und ich muß nochmals mit der Maus klicken, damit der Bildschirm wieder normal wird. Das pssiert auch bei mienem eigenen Profil. Ich kann auch meine Beiträge nicht anzeigen lassen, ebenso fehlen in der Ansicht "Nachricht schreiben" die Emoticons. Habe schon in den Einstellungen rumgespielt, aber die Lösung nicht gefunden. Kann jemand helfen? Danke dafür!
 
Immer hilfreich: Welches Betriebssystem, welcher Browser, welche addons...

Ansonsten: Schon mal geschaut, ob Du nen Knoten im Netzwerkkabel hast?
 
Hmmm... Windows 10, Firefox neueste Version, addons?
Den Knoten im Kabel habe ich gelöst, nachdem ich den Spannungsabfall unter der Steckdose weggeräumt hatte. Hat nicht geholfen.
 
Zurück
Oben Unten