Züri

Anzeige

Re: Züri
ich hab diese woche kompensationsferien (existiert dieses wort überhaupt;) da die beiden letzten wochen ziemlich arbeitsintensiv waren.
momentan bin ich in den bergen und geniess die sonne. gegen we bin ich wieder in züri.

grz, fredi
 
Hallo zusammen,
war gestern das erste Mal in dieser Saison auf dem Bachtel. Mittlerweile schneefrei, ist der Untergrund jedoch noch stellenweise noch ziemlich nass, ich rate zu guten Reifen.
Sehr erfreulich war, dass der mittlere Flowtrail mit einem etwas anderen Streckenverlauf wieder neu geshaped ist. Hat sogar einige neue Sprünge drin, wobei nicht alle einen so vertrauenserweckenden Eindruck machen. Die Anlieger sind aber schön zu fahren.
 
Hallo zusammen,
war gestern das erste Mal in dieser Saison auf dem Bachtel. Mittlerweile schneefrei, ist der Untergrund jedoch noch stellenweise noch ziemlich nass, ich rate zu guten Reifen.
Sehr erfreulich war, dass der mittlere Flowtrail mit einem etwas anderen Streckenverlauf wieder neu geshaped ist. Hat sogar einige neue Sprünge drin, wobei nicht alle einen so vertrauenserweckenden Eindruck machen. Die Anlieger sind aber schön zu fahren.

Ich denke, es ist wieder nass... Und zudem einfach viel befahren. War Donnerstag am Chruezegg, super trocken. Bachteltrail eins heute in der Mitte schlammig, aber Abfahrt zwei und drei wieder super trocken.



Ich kann Mittwoch nicht, eventuell am Donnerstag.
 
Zurück
Oben Unten