Züri

Anzeige

Re: Züri
Bin Dienstag und Mittwoch leider auf einem Kurs, am Wochenende habe ich Besuch. Muss die Woche kurzfristig schauen, wo es reinpasst. Eventuell am Donnerstagabend...

Eventuell, wenn die aktuelle “Auslastungslücke" in meinem Team anhält aber auch den ganzen Donnerstag.
 
Sorry, war erst kurz vor dem Posting entschieden. Aber he, ich habe doch eins früher schon angedeutet, dass es eine Tagestour werden kann. Und wenn ich allein fahren wollte, hätte ich es nicht hier geschrieben. Wärst Du etwa mitgekommen?
 
Wie schauts diese Woche bei Euch aus?
Mittwoch und Donnerstag nehmen sich nicht so viel vom Wetter her, wobei Donnerstag es tendenziell besser sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso, wobei ich den Mittwoch vorziehen würde wenn Fredi mal wieder dabei wäre...

Lass uns morgen Abend nochmal posten.
 
Ich bin dann für Mittwoch. Wetterprognose sieht für den Feierabend recht gut, als ohne Regen, aus. Nass wird sicher sowieso alles sein. Treffpunkt wie immer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin morgen raus. Auch wenn es abends nicht regnet, früh muss ich auch mit dem Bike raus. Habe die letzten Tage genug auf dem Bike gesessen und muss mir das Wetter nicht unbedingt antun.

Am Samstag plane ich wieder was Grosses. Wenn das Wetter hier so unbeständig bleibt auch wieder im Tessin.
Mitfahrer sind willkommen.

Gruss,
Jörg.
 
Ähm... was ein Wetter. Also ab 17Uhr sagt das Regenradar mal kein Regen voraus. Aber trocken wirds dann sicher auch nur nicht.
Fredi, ruf ruhig an. Wieder unter der Nummer 078...
Vielleicht habe ich spontan Lust mich einzusauen. Wenn wir nicht fahren, ist es auch nicht dramtisch.
 
ich bin der spielverderber... mittwoch kann ich nicht - ausnahmsweise
dafür könnt ich donnerstag um ca. 17.00 - oder noch besser:
freitag hab ich frei
 
Och nööö... Donnerstag kann ich leider nicht. Und Freitag werde ich wohl nicht frei nehmen können.
Fredi, hast Du meine Whatsapp Nachricht bekommen?

@ Frank: Mittwoch 17.00 Uhr Altstetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhrrrggggg..... Ja sorry. Geht klar. Mittwoch 17 Uhr Altstetten. Ich komme.

Fredi, Donnerstag habe ich Zeit. Wollen wir uns mal kurzschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten