Züri

Anzeige

Re: Züri
Hat morgen (SA) jemand Bock mit auf den Pilatus zu kommen?
Tour könnt ihr hier einsehen: http://www.gps-tracks.com/pilatus-ii-mountainbike-tour-002179.html
Würde gegen 7 mit den Auto in Zürich Hardbrücke losfahren. Platz ist für 3 weitere Bikes.
Wenn ihr Bock habt zum fahren und euch die Tour zu schwer ist, können wir auch noch eine einfachere raussuchen!
Wenn Du Sonntags mal sowas anbietest, würde ich bestimmt gerne mal mit, natürlich dürfte die Tour nicht so schwer sein. ;-)
 
Hat morgen (SA) jemand Bock mit auf den Pilatus zu kommen?
Tour könnt ihr hier einsehen: http://www.gps-tracks.com/pilatus-ii-mountainbike-tour-002179.html
Würde gegen 7 mit den Auto in Zürich Hardbrücke losfahren. Platz ist für 3 weitere Bikes.
Wenn ihr Bock habt zum fahren und euch die Tour zu schwer ist, können wir auch noch eine einfachere raussuchen!

Eine meiner Lieblingstouren. Sag doch das nächste Mal etwas früher Bescheid, dann bin ich dabei. Hoffe, das Wetter hat mitgespielt.
 
War sehr geil! Die Abfahrt ist aber schon ganz schön knackig, aber doch komplett fahrbar... Nächstes mal gibt es mehr Vorwarnzeit!
 
Wenn Du wirklich die komplette Abfahrt inklusive Einstieg ganz oben gefahren bist, würde ich mich sehr freuen, Dich bald mal zu begrüssen.
Sonst aber auch... ;-)

@ all
Ich fahre diese Woche Donnerstag gegen sechs ab Altstetten.
 
Sonntag was Grösseres wär gut.
Ich fahre jetzt aufgrund der Wettervorhersage bereits morgen. Es wird aber sicher sehr, sehr technisch und ich muss spätestens gegen fünf in Zürich zurück sein. Im Moment tendiere ich entweder zu Rossberg mit zwei heftigen S3 Abfahrten oder der Walenseerunde mit ebenfalls einer sehr steilen, sehr technischen Serpentinen-Abfahrt. Abfahrt wird so gegen acht am HB sein.
 
Nachdem ich leider die erste Hälfte meines Aufenthalts in Zürich keinen Internetzugang hatte, würde ich nun um so gerner mal eine Runde mit euch drehen - solange die Touren fahrtechnisch nicht zu anspruchsvoll sind. Leider bin ich job-mäßig stark eingebunden und oftmals nur spontan verfügbar, Wochenenddienste machen die Sache nicht einfacher. Aber wenn ihr mal eine Tour am Abend oder Wochenende plant und es mir zeitlich passt, schalte ich mich gerne ein - würde mich sehr freuen! Jetzt soll das Wetter aber die nächsten Tage leider erstmal wieder nass werden..
 
hey hey, ja du kannst gerne mitkommen. Ich schicke dir in einer PM mal eine handynummer. darüber lässt es sich leichter organisieren, als hier über das Forum.

Wir wollen diesen Donnerstag eine Runde drehen. So gg. 18 Uhr. Wer mag, kommt mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten