Züri

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kerberos

    Kerberos [insert something cool]

    Dabei seit
    04/2005
    Ihr seid herzlich eingeladen, Euch noch unserem Fondue-Ride anzuschliessen! (Frank ist ja schon angemeldet)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Danke. Leider etwas zu spät, meine Pläne sind schon andere. Nämlich um 10:35 Uhr ab Züri HB Gleis 4 den IR nach Luzern und dann dort weiter mit der S5 nach Alpnachstad und zum Pilatus hoch. Abfahrt dann Richtung Lopper, Hergiswil.
     
  4. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Und hier mal ein paar Bilder von unserer (Frank und meiner) gestrigen Tour am Pilatus.

    Der Vierwaldstättersee mal anders:

    [​IMG]


    Sundown-Flowtrailing:
    [​IMG]


    Und wieder: What a day...
    [​IMG]


    Jörg
     
  5. Simon Katsch

    Simon Katsch

    Dabei seit
    10/2008
    Schäne Bilder!!
    Respekt!!
     
  6. FrankausHalle

    FrankausHalle

    Dabei seit
    03/2002
    Hallo Zusammen, diese Woche wird es bei mir nichts mehr werden. Kommende Woche auf jeden Fall wieder.
     
  7. Kerberos

    Kerberos [insert something cool]

    Dabei seit
    04/2005
    Ich würde heute gern eine Runde fahren. So ab (frühestens) 18:00 Uhr Abfahrt ~Milchbuck wäre ich einsatzbereit. Jemand dabei?
     
  8. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Wäre ich gerne dabei gewesen, aber etwas früher wäre nicht schlecht gewesen. Optimalerweise den Abend vorher...

    Gruss,
    Jörg.
     
  9. Kerberos

    Kerberos [insert something cool]

    Dabei seit
    04/2005
    Nach dem Züritrails-Trailwisch gestern ist mir klar, dass ich mal wieder auf den Üetliberg muss. Und zwar morgen Montag Abend, 18:30 ab Schranke Triemli. -- Jemand dabei?

    // sent from mobile
     
  10. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Morgen Abend kann ich leider nicht. (Das wäre auch recht schmerzhaft nach zwei Tagen auf dem Bike.)
    Ich kann Dir den Mittwoch oder den Donnerstag anbieten. Zeit wäre o. k.

    Jörg.

    Edit: Ein Blick auf die Wettervorhersage sagt mir, dass Dienstagabend durchaus auch eine Option sein sollte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
  11. Kerberos

    Kerberos [insert something cool]

    Dabei seit
    04/2005
    Tja, schade, Di und Do gehen bei mir nie, Mittwoch maximal jeder Zweite.

    // sent from mobile
     
  12. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Und - Ist dieser Mittwoch ein zweiter? ;)
     
  13. Kerberos

    Kerberos [insert something cool]

    Dabei seit
    04/2005
    Hehe, nein. Und dann ward Schnee.

    // sent from mobile
     
  14. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Da hier schon mal danach gefragt wurde und ich heute auf der Lägern tatsächlich zwei (recht überforderten) Bikern begegnet bin, habe ich mal die Singletrail-Map aufgeschlagen - Und große Augen gemacht:

    Anders als in der Swiss-Singletrail-Map eingezeichnet gibt es auf der Lägern definitiv keine Straße und keinen Forstweg. Und die Trails da oben sind definitiv nicht leicht (also nach SSTM blau gezeichnet) zu fahren! Die Karte irrt hier GEWALTIG!

    Die Lägern ist (egal ob in der SSTM eingezeichnet oder nicht :confused: ) nur was für Leute, die wissen was sie tun! Ein vorherige Wanderung dort kann nicht schaden. Hier ein Bild von einer leichteren (!) Stelle. Der Grat ist wirklich nicht breiter!

    Gruss,
    Jörg.
     
  15. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    nee! :heul:
     
  16. Kerberos

    Kerberos [insert something cool]

    Dabei seit
    04/2005
    Moment. Als ich gestern in die Wettervorhersage schaute, war der Montag noch trocknen! Dann lasse ich das auch eher. Verdammt.

    // sent from mobile
     
  17. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
  18. Kerberos

    Kerberos [insert something cool]

    Dabei seit
    04/2005
  19. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Gerade recht ruhig hier. Kein Wunder bei dem Wetter.
    Ich werde bei den Aussichten, wenn überhaupt, diese Woche wohl höchstens Freitagabend eine kleine Runde drehen.
     
  20. FrankausHalle

    FrankausHalle

    Dabei seit
    03/2002
    Hey Hey Zusammen,
    ich bin diese Woche krankheitsbedingt nicht mit von der Partie.
     
  21. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Gute Besserung!
     
  22. msl70

    msl70

    Dabei seit
    11/2011
    mittwoch 18.00 uhr , treffpunkt tramhalstelle milchbuck, den züriberg rauf unter runter, bis die zehen gefrieren, wer ist dabei?
     
  23. Kerberos

    Kerberos [insert something cool]

    Dabei seit
    04/2005
    Zwar mein "erster" Mittwoch, aber Weihnachtsessen :-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  24. smohr

    smohr

    Dabei seit
    09/2004
    Jop morgen Abend Raclette mit Flüssigkeiten in Firma :D
     
  25. FrankausHalle

    FrankausHalle

    Dabei seit
    03/2002
    Hey Fredi, ich bin auch noch raus. Immer noch nicht ganz fit wieder.
    Na hoffentlich mag Jörg bei den Verhältnissen fahren. Wird sicher mega schlammig auf dem Züriberg.
     
  26. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Jörg mag bei dem Wetter auch nicht. Sorry. Bin letzten Freitag gefahren und werde am Wochenende fahren. Das reicht mir momentan. Jemand Samstag oder Sonntag mit von der Partie? Bei etwas mehr Schnee als Matsch hoffentlich...

    Jörg.