Züri

Anzeige

Re: Züri
Morgen, Donnerstag, wollte ich nochmal den letzten schönen Tag vor der Regenfront nutzen. Tendenz geht gerade Richtung Westschweiz, Chasseral oder so. Jemand dabei?
 
Hoi, ich will am Samstag nochmal los nachdem ich letzte Woche in Lenzerheide und Chur war bei dem klasse Wetter.
Denke Samstag Vormittag bis Mittag könnte man in Chur noch trocken runter brettern. Anderen Vorschlag ?
 
Moin!

Macht eigentlich auch mal jemand ne Hausfrauenrunde? Konditionell bin ich eher Kategorie Rentner, hab mir erst vor zwei Wochen ein Enduro gekauft und habe mich vorher nur von der Gondel hochtransportieren lassen :D Und Ütliberg ist auf die Dauer halt wirklich einfach zu fad.

Gibt's hier nix wo man mal 20-30km fahren kann und nicht nur einen Anstieg und eine Abfahrt hat?!

En Gruss,
Jules
 
Moin!

Macht eigentlich auch mal jemand ne Hausfrauenrunde? Konditionell bin ich eher Kategorie Rentner, hab mir erst vor zwei Wochen ein Enduro gekauft und habe mich vorher nur von der Gondel hochtransportieren lassen :D Und Ütliberg ist auf die Dauer halt wirklich einfach zu fad.

Gibt's hier nix wo man mal 20-30km fahren kann und nicht nur einen Anstieg und eine Abfahrt hat?!

En Gruss,
Jules
Was Frank sagen wollte: Komm einfach mal mit. zB nächsten Mittwoch, wenn das Wetter endlich mal wieder als solches bezeichnet werden kann. Wir fahren im Normalfall Mittwochabend ab sechs immer eine Runde.
 
Mal den Thread wieder hoch holen... Ja, wir leben noch und nein - nix Winterpause!
Es wird fleissig getreten: Wie immer (oder meistens) Mittwochabend am Uetliberg und am Wochenende.
Den ganzen Winter durch!
 
Hmmm. Da nehme ich mich aus, Night-Mare. War diesen Winter nur wenig auf dem Radl. Dafür mehr im Schnee.

Nächstes WE (18.3.) will ich nach Finale Ligure.

Schönen Gruss und schönes WE!
 
Hi allezusammen! Ich bin letzten Monat aus den USA ins schöne Zürich gezogen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bin lieber bergab als bergauf unterwegs. Fahr gerne Trails of S2/S3 Niveau. Bin noch ein wenig im Wintermodus aber man tut was man kann. Würde mich freuen wenn ich mich mal auf ner Tour anschließen kann!
 
Hi allezusammen! Ich bin letzten Monat aus den USA ins schöne Zürich gezogen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bin lieber bergab als bergauf unterwegs. Fahr gerne Trails of S2/S3 Niveau. Bin noch ein wenig im Wintermodus aber man tut was man kann. Würde mich freuen wenn ich mich mal auf ner Tour anschließen kann!
Na dann herzlichen Glückwunsch, da gibt es ein paar Hundert in Zürich... :D

Schau mal nach "Züritrails" im Web und auf FB. Grundsätzlich ist bei schönem Wetter unter der Woche abends am Uetliberg immer gut was los. WE sowieso, aber fürs WE gibt´s dann doch bessere Spots...
 
Hi allezusammen! Ich bin letzten Monat aus den USA ins schöne Zürich gezogen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bin lieber bergab als bergauf unterwegs. Fahr gerne Trails of S2/S3 Niveau. Bin noch ein wenig im Wintermodus aber man tut was man kann. Würde mich freuen wenn ich mich mal auf ner Tour anschließen kann!

Wenn Du mir per PN deine Nummer schickst, kann ich Dich in unserer WhatsApp-Gruppe aufnehmen, dann bist Du immer Up-to-Date was wir machen. Wir fahren einmal die Woche (meist Mittwoch) am Feierabend (gegen sechs) und ich bin auch am Weekend viel unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten