Züri

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. msl70

    msl70

    Dabei seit
    11/2011
    wenn das so ist.... pflüg ich mich halt alleine durch den matsch....

    @ jörg: ich kann nur am sonntag, mal schauen was das wetter macht.

    allen eine schöne woche
    fredi
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Sonntag wäre ich höchstwahrscheinlich auch für eine kleine Runde zu haben.

    @ Fredi: Am Mittwoch gefahren?

    Gruss,
    Jörg.
     
  4. msl70

    msl70

    Dabei seit
    11/2011
    meine ausfahrt am mittwochabend war wie ein kleiner vorgeschmack auf dieses wochenende. auf dem züriberg hatte es pulvrigen neuschnee in dem ich meine spuren zog. den spuren nach war ich aber nicht der einzige der an diesem abend unterwegs war. auf jedefall hat's spass gemacht und lust auf mehr.... sonntagnachmittag könnte die fortsetzung sein - ich meld mich morgen nochmals

    gruss fredi
     
  5. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Ich fahre sicher morgen. Üetliberg, Antennentrail...? Wird sicher lustig!
     
  6. msl70

    msl70

    Dabei seit
    11/2011
    ey jörg

    hab gäste heute abend, die planung für morgen mach ich lieber morgen früh....
    ich ruf dich vor dem mittag an, ok?

    grz fredi
     
  7. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Alles klar. Will auch nicht zu früh los und dann so was um die 3 Stunden...
     
  8. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Jemand morgen Abend mit von der (Rutsch-)Partie?
     
  9. Tommy320is

    Tommy320is

    Dabei seit
    03/2007
    Hallo,


    ich bin von Sa bis Di in Zürich (Meilen) und wäre nicht abgeneigt eine Tour zu drehen.
    Ich kann auch mit dem Auto irgendwo hin anreisen.
    Ist fürs WE irgendwas in Planung?

    MfG Tommy
     
  10. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Ich bin erst Sonntag wieder im Lande und werde dann wohl wenn überhaupt sehr spontan eine schnelle Runde drehen... Aber überhaupt stellt sich die Frage, was du suchst? Die Berge sind verschneit, die Trails um Zürich knietief matschig.
     
  11. Tommy320is

    Tommy320is

    Dabei seit
    03/2007
    Hi,

    das hört sich ja nicht so gut an.

    Bei der Streckenwahl bin ich rel flexibel - muss man sich ja wohl den Bedingungen anpassen.

    Knietief matschig wäre ja quasi unfahrbar - deshalb hab ich auch hier gefragt was es an Möglichkeiten gibt.


    Samstag ist bei mir der Anreisetag - würde also auch nur So, Mo und evtl. Di fahren wollen.

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das Rad überhaupt einpacken soll...


    Gruß Tommy
     
  12. Tommy320is

    Tommy320is

    Dabei seit
    03/2007
  13. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Wo warst? Der Link klappt nur mit einem Login... :( Ich war auch noch spontan auf dem Züriberg, eine schnell Runde in der wunderschönen Nachmittagssonne. Aber schlammig war es teilweise noch extrem. Aber schon etwas besser als noch am Dienstag.
     
  14. Tommy320is

    Tommy320is

    Dabei seit
    03/2007
  15. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Züri-Locarno-Züri an einem Tag. 400 km Auto, 1450 hm per Bike. Bei dem Wetter definitiv eine Option...

    Frühling im Januar

    [​IMG]
     
  16. msl70

    msl70

    Dabei seit
    11/2011
    vorschlag zur mittwochabendrunde, start 18.15 haltestelle milchbuck.
    oder hat wer einen anderen vorschlag?

    grüsse ins neue jahr

    fredi
     
  17. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Ich kann leider morgen nicht und drehe heute spontan eine kleine Runde. Wer mag kann sich -spontan- anschliessen. So ab sechs.

    Gruss,
    Jörg.
     
  18. FrankausHalle

    FrankausHalle

    Dabei seit
    03/2002
    Hey ich bin wieder im Lande. Würde Mittwoch mitkommen.

    Wie siehts denn am Wochenende aus? Mag jemand etwas unternehmen?
     
  19. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Hoi Frank,

    Gutes Neues! Am Wochenende bin ich gerne dabei, je nach Wetter und (hoffentlich nicht vorhandenem) Neuschnee auch gerne per S-Bahn in Richtung Züri-Oberland oder Arth-Goldau oder Einsiedeln. (Unterhalb der Schneegrenze, versteht sich...)

    Morgen seid Ihr wohl nur zu zweit. Viel Spaß, die Trails sind gerade ganz passabel!

    Gruß,
    Jörg.
     
  20. msl70

    msl70

    Dabei seit
    11/2011
    salut frank

    mir ist morgen abend was dazwischen gekommen, vielleicht könnte ich am donnerstag - muss aber morgen zuerst abchecken -melde mich nochmals. sorry.
    @Jörg, muss traumhaft chillig gewesen sein auf deiner tessiner runde und warme ohren hast du auch gehabt, neuer helm - oder?
    falls das wetter mitmacht bin ich sa. oder auch so. dabei.
     
  21. FrankausHalle

    FrankausHalle

    Dabei seit
    03/2002
    Hey Fredi, hey Jörg, euch auch noch ein gesundes Neues.
    dass es heute nicht klappt, ist nicht so schlimm. Fredi, ist es für dich möglich, noch Donnerstag tagsüber spontan zu entscheiden? Oder musst du das schon heute Abend wissen?

    Am Wochenende in Züri Oberland zu fahren finde ich gut. Ich bin dabei. Ob Sa. oder So. ist mit gleich, da bin ich noch flexibel.
     
  22. msl70

    msl70

    Dabei seit
    11/2011
    leider schaff ich es auch morgen nicht, die arbeit überrollt mich gerade.
    dafür freu ich mich umso mehr aufs weekend.

    fredigruss
     
  23. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Sieht so aus, als ob das Wochenendwetter gerade angekommen ist. :-(
    Wenn Ausflug Richtung Süden, dann wohl eher 2,5 h statt einer dreiviertel. Oder sich auf etwas Schnee einstellen.

    Gruss,
    Jörg.
     
  24. FrankausHalle

    FrankausHalle

    Dabei seit
    03/2002
    Samstag siehts, ohne Regen, wettertechnisch noch besser aus. Wenn wir weiter südlich fahren wollen, hätten wir es dann auch deutlich wärmer. Von mir aus können wir das gerne so machen.
     
  25. Night-Mare

    Night-Mare Alb-Traum

    Dabei seit
    01/2006
    Ich denke, ich bleibe dieses Wochenende in der Region. Nächstes bin ich Strohwitwer, da bin ich auch für einen Zweitagesausflug zu haben.
    Vom Wetter her sieht der Samstag wirklich gut aus, vor allem Richtung Luzern. Die große Frage ist nur, ob man dort nicht bereits unterhalb der Nebelgrenze im Schnee stecken bleibt...
     
  26. fitwit3

    fitwit3

    Dabei seit
    01/2013
    Hoi zäme
    Ich habe gerade diese Thread gelesen. Ich wohne in Zürich und fahre ich gern technisches Singletrails Berg ab und Berg auf. Werde ich gern mehr Mountainbiker/in kennenlernen, wahrscheinlich gehe ich dieses Wochenende iregendwo in der nahe von Zurich wenn jemand anderes hat lust zu fahren...
    Cait